Beiträge von zr-7

Hi,

die k-maxx Dinger sind absolut g..l :icon-mrgreen:
    Von hinten (gesehen) - während der Fahrt - einfach der Burner (super cool- wie ich finde, und geben dem Bike noch den letzetn Pfiff) !!!! Werd ich mir auch zulegen - gelle Chris (_MT69) :D

Nur Frauen gefallen sie scheinbar nicht so tolle :icon-geek: .

Hi Unterfranken,

na so eine Überraschung, seht mal - den Laden kennt Ihr bestimmt alle

bei h.. in W:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ all,

so, eine Nacht drüber geschlafen (bzw. nicht eingeschlafen, heute den ganzen Tag totmüde ...).
    Oberhand hat wieder MT09 :dance:

Und das alles hab ich nur Frau Trixi zu verdanken ;) -> ihr Link auf das Jubiläumsangebot von der FZ1
    hat mich in eine so tiefe M-Krise gestürzt ... :angry-argument:

Ja ja, Leben is kein Ponyhof (Yamaha Stall) ...

Die MT09 macht aber auch nie den 1. Platz (StreetTriple läßt grüßen). Deswegen ist sie für mich aber nicht schlecht / schlechter (das Problem mit dem Fahrwerk hab ich ja eliminiert).

Hier macht sie sogar den zweiten 2. Platz:
    http://www.honda-hannover.de/f…leichtest_JapanNakeds.pdf

Will sie aber nicht schön reden :eusa-snooty: (und andere nicht schlecht, außer H, B, Ch .... :icon-mrgreen: )

Wer fährt schon im 6. Gang auf der Landstraße :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Ihr wißt ja, Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle ;)
    Deshalb sind solche Beiträge von unserem belgischen Kollegen, das, was mich jetzt aus meiner M-Krise holt:

Ja 300 € bei der nächsten Fuhre im (August / September)
    Ja, die Honda Cb1000r wäre besser ...

Ja, war vielleicht auch nur ne fixe Idee. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :eusa-whistle:

Aber kennt Ihr das nicht auch. Man sitzt im Restaurant, sieht sein Essen und dann das vom Nachbartisch.
    Ich denk mir dann jedes mal, hätt ich nur das vom Nachbartisch genommen ...

Ich sach mal, man soll bei seiner 1. Entscheidung bleiben -> MT09 :clap: :dance:

und sooooo laaange warten bis sie ausgereift ist :character-oldtimer: :eusa-snooty:

ooops, bin mit den Augen abgerutscht - so jetzt Gleichstand ;)
    Aber mit den Werten hab ich net angefangen, gelle - grins :naughty:

Yamaha MT09: 0 - 140 in 5,4 s
    http://www.motorradonline.de/v…maha-mt-09/494646?seite=3

Yamaha FZ1: 0 - 140 in 5,4 s
    http://www.honda-hannover.de/f…leichtest_JapanNakeds.pdf

Die FZ1 scheint bis auf das Loch in der Mitte ganz passabel zu sein (auch für 2 tauglich).
    Weiterhin scheint mir die FZ1 etwas ausgereifter (ABS-Einheit, Kettenspanner, Fahrwerk, Gasannahme
    und sonstige Kinderkrankheiten).
    Mit den sanften Riesen (4 Zyl) und dem Düsenjägersound hab ich keine Probleme (wollt schon immer Pilot werden). Ebenso wenig mit dem knackigen 3 Zylinder Sound und dem knackigen Anzug der MT09. Beides sind naked Bikes. Beide sind weder Design-Ikonen (MV-Agusta, Ducati) noch unansehnliche Plastikbomber (sag jetzt keine Marken). Vorteil der MT09 ist das geringe Gewicht mit dem Handling sowie der Preis.
    Beide sind Japaner - wo Preis/Leistung und Alltagstauglichkeit stimmen. Ja, und Chris ´s MT09 sieht richtig geil aus (von vorne, von hinten und von der Seite) ... Ich muss beide nehmen und noch meine Kawa behalten :shhh:

Hi Chris,
    versteh mich selber nicht mehr :icon-mrgreen:
    Bin wohl in den Motorrad-Wechseljahren :eusa-shifty:

Mein Händler würde sagen: Müssen wir beobachten ...

@ Rev,
    hmmm, bin doch schon bei der höchsten Instanz :character-burgerking:
    Das stimmt, 1s ist in der GP eine andere Welt, aber glaubst Du, die beschleunigen von 60 - 140 im 6. :confusion-confused:

@ Old Dog.
    Dein vorletzter Satz sagt es aus!
    Für mich bedeudet der Wert, daß ich schaltfaul zügig fahren kann (z. Bspl. aus der Ortschaft mit 10 km/h über der zulässigen
    Geschwindigkeit und ab in die Prärie ... vergleichbar mit Automatik, grins).