Beiträge von zr-7

Und ob da was konstant ist ;)
    Das Licht ist es !
    Das Licht hat immer die selbe Geschwindigkeit im Universum, deshalb ist auch Raum und Zeit relativ :eusa-shifty:

Frauen dagegen nicht (Wechseljahre, Wechsel des Gesagtem "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", Wechsel des Partners, Wechselgeld "also der Wechsel vom Konto Mann zum Konto Frau", Wechsel der Laune, Wechsel der Hormone, Wechsel der 100 Paar Schuhe, ...) :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Und nicht zuletzt besagen sogar Gerüchte, daß manche Frauen selbst Ihr Fahrwerk wechseln :icon-mrgreen:

Puua, da hab ich ja nochmal ne gute Überleitung zum Thema Wilbers Fahrwerk hingelegt, nech :lol:

Ich kenn nur danach.
    Nein, keine Geräusche von der Gabel.

Manche haben auch kleine Riefen in den Holmen. Sind bei mir nicht auszumachen.
    Gem. der Werkstatt habe ich die Standardeinstellung (vermutlich wie in Wilbers Anleitung).
    Passt, hab da auch noch nix verstellt (weder am Ö-Federbein, noch an der W-Gabel) ... und funzt auch für Soziabetrieb.

immer die nörgelnden Beifahrerinen :icon-mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=lETA8Y4696g

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Leute,

was ist besser als eine GS
    günstiger als eine MT-09
    schneller als eine Kawasaki hp2r
    schwerer als eine Goldwing
    wuseliger als eine Duke 390
    anmutender als eine Monster
    cultiger als eine RoyalEnfield
    präziser als eine Speedy

Vorhang auf, MAZ ab:

Hi Max,

Deine Frau ist bestimmt 2,45 m groß ... dann paßt´s auch wieder mit dem BMI :icon-mrgreen:

Hi Richard,

das tut ja schon beim Lesen weh :o :o :o

Ja, an dem Punkt war ich auch schon und genau bei den selben Maschinen
    - Speed Triple, MV, Ducati, CB1000r

Was fährst denn im Moment ?[/quote]

MT-09 (mit anderem Fahrwerk) und Kawa ZR-7 :D
    MV 800 brutale / rivale Probe gefahren -> die brutale fand ich persönlich besser :D
    (da steigst Du ab und grinst noch 2 Tage lang !!!!)

Komme eigentlich immer zum Entschluß, man braucht mehrere Motorräder !!!!
    Grins, jetzt ist noch die R1 gedanklich dazu gekommen :icon-mrgreen:
    Mit der MT-09 habe ich absolut nix falsch gemacht, nur, wenn man den ganzen Umbau rechnet, dann
    hätte ich mir auch ne CB oder Speed gebraucht kaufen können. Wäre wohl genau so zufrieden gewesen.
    Ich kenn das Gefühl mit der Entscheidung ....