schwer zusagen aber ich vermute es auf der rechten Seite höhe Motor ,.... werde es mir heute Abend aber noch mal genauer zu Gemüte führen und in der Garage etwas rum düsen vielleicht kann ich dann mehr sagen !!
Beiträge von Doco23
-
-
Da eure Beiträge schon etwas Älter sind, und ich gelesen habe das das Steuerketten-Problem bei dem neuen model nicht mehr auftreten sollte, wollt ich fragen ob jemand das Rasseln auch noch bei der neuen ( BJ 2015) hat ?? Ich höre nach 600km (gesamt) immer noch so ein rattern bzw. Rasseln vergleichbar mit einem Kabelbinder der am Rad streift.
-
hmmm Ich weiss was du meinst mein händler hat mir auch versprochen das sie diese woche kommt nur pünktlich zum WE schlägt das wetter um
-
Wie Lange habt ihr eure MT09 eingefahren ??
-
Im Wunderschönen Österreich, im aller schönsten Bundesland Vorarlberg, und in der besten Stadt Dornbirn
-
DR. Google ;D
-
Also Ich Persönlich besitze kein eigenes Auto aber die Firma stellt mir Großzügiger weise einen neuen G7 zur Verfügung. Da ich neulich mit einigen Managern und anderen gut Situierten Männern am Tisch gesessen bin , und die alle über ihre audi´s bmw´s etc geplaudert haben und immer wieder die Bezeichnungen Q7, A8, der eine fuhr sogar einen R8 gefallen sind, habe ich mich dazu entschlossen "meinen" GOLF 7 Variant einfach G7 zu nennen. Kam nichts schlecht an keiner wollte wirklich wissen was ein G7 ist :))