Die Durchsicht der 18 Threadblöcke kannst du getrost vergessen, da Verwirbelungen selten Thema waren und stets verneint wurden (meistens von Reverent …hihi)
Beiträge von trixi
-
-
Dass die Duc ausgerechnet wegen ihrer Fahrwerksschwächen gegen die MT verliert, das grenzt schon fast an Ironie… zeigt aber auch, dass Journalisten auch nur Menschen sind

-
Och ich würd das glatt so unlackiert nehmen…

-
Ich hatte das Vergnügen einen Vorführer mit Yamaha-Scheibe zu fahren (mit neuem Mapping), im Vergleich zu meiner blanken wirbelt es deutlich mehr im Oberkörper und Helm…
-
Ja genau !

-
Uh… äh danke
Fährt sehr flott um die Ecke,…und man sitzt sehr tief. Alles Gewöhnungssache! 
-
Gefällt mir deutlich besser als die Bodystyle

-
Zitat von godewindAlles anzeigen
Warum ist sie so *dark*?
Haben die den Rahmen und die Schwinge einfach auch dunkel lackiert?
Blöde Frage, aber sieht so aus, oder?... und warum ist das Windschild (3. Position) mit 289,- so teuer? Ist das aus Alu gefräst?
Das Aluschild wird aus einem Stück hergestellt, aber dann rechne nochmal 100 € für den Namen Rizoma (übrigens steht im Thread-Titel Reiz-Oma… hihi)Und die dunklen Fotos, das ist eben Stil des Fotografen um das Bike in den Hintergrund und die Rizomateile in der Vordergrund zu heben. Ist bei denen bei allen Motorrad-Typen so.
Ach so ja, zur Frage, warum nicht alle Teile aufgeführt sind: es gibt Teile, die sind Uni-kompatibel und können an viele Bikes verbaut werden. Das gilt zwar auch auf einen Großteil der MT-09 Auswahl, wie Lenker, Pinkelbecher & Co., aber das ist nunmal so!

-
Dreht er auch in die richtige Richtung?
*duck und weg* -
Wenn du noch ein wenig wartest, dann fahren wir vermutlich nicht mehr mit den großen Kameras …sondern eher mit so etwas (wenn wir das Enkelchen Gassi führen oder auf dem Bike beim Heizen):
"Hilfsbildmeister,… Filmchen ab!" *schnipps*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Infos: http://www.mobilegeeks.de/reco…ollar-vorbestellt-werden/