Beiträge von trixi

Vielleicht kein Spruch, mehr ein Gedicht oder auch Zungenstolperer…

Auf den hohen Felsenklippen
    sitzen sieben Robbensippen
    die sich in die Rippen stippen
    bis sie von den Klippen kippen

Und das üben wir jetzt im Schnellsprechverfahren, bis wir es drauf haben :shhh:

Jetzt wird's gemein:

Wenn Ihr glaubt es gut zu können, dann geht mit Eurem Handy bewaffnet zu einem Glühweinständchen und macht ein Selfie-Video und trinkt Glühwein für Glühwein und wiederholt das Gelernte, bis es nicht mehr geht. Wenn Ihr Euren Kater am nächsten Tag einigermaßen überwunden habt, stellt das Video auf YouTube und postet es hier. Derjenige, der es nach 7 Glühweinbecherchen noch am besten kann, hat gewonnen.

Das Video darf nicht geschnitten werden! :naughty:

…will er mich jetzt ärgern?

Wo sind die tollen Lederkombis, Reisegutscheine fürs Yamaha-Wintertrainingslager in Suzuka, …wo meine Tracker-Verkleidungsteile, der Akrapovic, das Öhlins-USD-Gabelset?

Wäre nicht meine erste Wahl für die kanadische Prärie. Etwas schwerer als Vergleichbares… ich rate zu einer Honda oder Yamaha, da sind die Ersatzteile vor ort leichter zu bekommen :hand: und nodierlisch ein Satz Reifen aufm Heck und ein paar Rauchgranaten wg. der Elche die dich ganz leicht vom Pott holen und auch gerne verfolgen, bis du aus ihrem Revier verschwunden bist, die Bären und Wölfe sind ja eher scheu :icon-mrgreen:

44°08'11.6"N 15°10'24.8"E :D

Den 1.000 Tannennadeln halte ich 15 Mrd. Wassertropfen entgegen… Back to topic! :eusa-snooty:

Ja und?… schau mal hier http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=59897#p59897 und ich wusste es sofort, obwohl das nur eine Kurve ist :shhh:

*da haben mich nämlich 20 Ungarn auf ihren Möppes überholt und mir ihr Bein gezeigt, was ich erst für eine böse Symbolik hielt …nach dem Motto "Schleich Dich!"… sowas vergisst man nicht (war aber mit der Streety).