Wird langsam Zeit für einen Café-Racer ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von racerbeneAlles anzeigen
juhu, meine graue ist heute beim händler angeliefert worden, jetzt kommen noch heizgriffe (jaja, warmduscher) und ne 12-v-steckdose dran, und am freitag den 13. dezember hole ich sie dann ab.....
dann hab ich den ganzen winter zeit, mich auf den frühling zu freuen

gruss bene
...achja, ist mit abs
FREITAG DEN 13ten?
P.S. Wenn meine noch im Dezember kommt, fahre ich sofort 'ne Runde *einred
-
@Reverent
Das kleine Muscle-Bike dürfte noch ein paar Kinderkrankheiten (Mapping/Kühlwasser – wer weiß was noch) haben, wie ich im Artikel von MOTORRAD lesen durfte. Bei dem Preis erwarte ich schon ein ausgereiftes Töff. Wie man es bei Yamaha in der Regel bekommt. Sonst finde ich das Stück ganz nett, wäre mir aber zu bullig. Mehr was für Individualisten mit fetter Brieftasche.
Aber sollte uns davon künftig eine begegnen, brauchen wir keine Scheu vor dem 6-Zylinder haben
ich persönlich freue mich schon auf die ersten Street-Racings mit R1- und KTM 1290er-Piloten... 
-
Ach du Sch****…ande! *Schleifchen ins Haar bindet!

-
Da fällt mir doch dieser kleine Werbefilm aus den 90ern ein…
http://www.youtube.com/watch?v=zvzrHggs_7c -
Hab ich doch ab sofort gemacht *aufmaul
… den hier kann ich nicht mehr ändern Dirk 
-
Hier könnt ihr mal weitab von Motorradreifentests, die Erfahrungen von privaten Bike-Piloten zu den jeweiligen Reifen in Kombination mit verschiedenen Bikes hinterfragen oder aus euren Erfahrungen selbst Bewertungen abgeben:
http://www.gripguru.de/motorradreifen_suche -
Hi Dee,
danke. Ist ein schönes Video. Nur leider kein unabhängiger Test, eher ein Werbefilm von Yamaha in den USA (wo vergleichende Werbung erlaubt ist)…
-
Abwarten und…
trinken -
Zitat von 67REAlles anzeigen
Ich hab von zwei Händlern gehört das die 8000€ aufgrund des schwächelnden französichen Mororradmarkts zustande kamen.
Spätestens zum Saisonstart, eher schon zum Jahrewechsel soll der Preis anziehen.
Gesprochen wurde da von mehrere hundert €.
Vielleicht noch ein weiterer Gig, um den Verkauf anzukurbeln… Im Netz hab ich zu diesen Plänen keinen Hinweis entdeckt (nur in Foren)