Beiträge von trixi
-
-
Sicher im nächsten Modelljahr, also ab 2015…*denk ich mal

-
Warum nicht, du brauchst halt einen Wuchtblock mit Wuchtachse, Bleigewichte, und einen möglichst Felgen-schonenden Keilhebel und ne Menge Kraft

-
Wintersport der etwas anderen Art (R1 vs. Porsche auf Schneebahn…bei Tempo 260 km/h):
http://www.youtube.com/watch?v=MTqcAoLuTnc*die spinnen die Franzosen

-
Zitat von renoAlles anzeigen
Egal was ihr alles anbauen oder tunen wollt bis zum Frühjahr-just in time-gibts nur mit langer Wartezeit.
Die Italiener sind zwar kreativ, aber die Betriebsabläufe und Lieferungen kriegens genauso wenig wie der Yamaha-Importeur auf die Reihe.
Habe heute erfahren das die Lieferzeiten z.B. von Rizomo 8-10 Wochen sind. Und es wird bis zum Saisonbeginn noch schlimmer.
Also überlegt schnellstmöglich mit was ihr bei der ersten Ausfahrt auffallen wollt.
Gruss Reno
Das übernimmt schon die Speed
-
Louis bietet jetzt ein MT-09 kompatibles Trägersystem für H&B-Koffersysteme (damit sind Weltreisen also kein Problem mehr):
http://www.louis.de/_103d173ce…opic=artnr&artnr=10066171…da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich dranpasst (ist ja nur eine Adaption)… schön ist auch etwas anderes!
-
Na warte mal, wie die sich verkauft...evtl. kommen da noch mehr Anbauteile von Fremdanbietern

Gibt's die Wölfe eigentlich dazu?

-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Handprotektoren sind geil. Ausserdem hätte ich gerne eine MT-Scrambler

Na ich denke die SR wird hier im Forum schon ihren eigenen Bereich bekommen. So schlecht finde ich die gar nicht (hatte auf meiner BMW damals auch Stollen drauf, was manchmal sehr witzig, aber auf 145 km/h beschränkt war). Nur diese weißen SR-Kunststoffblenden finde ich nicht sehr gut in das Design der MT integriert. Am auffälligsten ist das bei den Seitenabdeckungen am Tank. Sieht ein wenig aus als hätte einer Fischertechnik mit Lego kombiniert. Aber warten wir mal ab, was sie endgültig kosten wird und welche anderen Farben noch kommen. -
Ich find das Original viel besser *ätsch

-