der hört sich so an…etwa ab Minute 01:47 bis 02:15 (ist die Akra gut zu hören, in Split hatte die Orangene eine montiert)
http://www.youtube.com/watch?v=04fy2eM_qgE
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Bei ihm ist der Tank aber verkratzt.
Das ist nicht so gut… bei dem Farbton neu lackieren? Ich würde evtl. Knie-Pads fürn Tank auf beide Seiten drankleben (ist halt eine blöde Stelle) -
Den Tank kann man ganz easy ausbeulen, wenn der Lack unbeschädigt ist… dafür gibts Spezialisten,
-
Gefällt mir MTler, bei mir aber bitte alles in Rot
Die Spiegel sehen auch klasse aus…P.S. Das Schlüsselband passt ja nur gar nicht…

-
Zitat von racerbeneAlles anzeigen
ja, die k75 gabs 1985 schon mit abs, ist bei meiner aber ausgebaut.
wenn das projekt fertig ist, stell ich mal ein foto ein, wird recht rustikal
ich bin ein alter dreizylinderfan, hatte in den achtziger jahren ne xs 750 und danach ne xs 850, bevor ich dann auf xs 1100 umgestiegen bin und ziemlich enttäuscht von deren vierzylinder war.
gruss bene
Die einzige Vierzylinder, die mich noch anmachen würde ist die gute alte XJR1300 (wenn 'se denn nur endlich ABS hätte), da glühen die Kolben wenigstens noch (außer es kommt ein kalter Lufthauch) -
Sodele, Trixi hat jetzte auch ihr Zeuch bei einander (macht in Summe ca. 540 Kröten)
P.S. einen MT-09 Schriftzug in Rot lasse ich mir auch noch auf 3M-Folie schneiden
evtl. hole ich mir noch den Yamaha-Kühlerseitenschutz, die Lufthutzengitter habe ich ja schon. -
racerbene
Uiiih die K75 (S?) der seltene 3-Zylinder aus den 80er Jahren …
(war das nicht das erste Töff mit ABS-Anlage?) -
Hier ein Yamaha-Werbevideo mit den "Kurzen" auf der PW, den Großen auf der 150er und ab Minute 3:00 ein Sportumbau der MT-09 (kaum wieder zu erkennen):
http://www.youtube.com/watch?v=gFytwL6PDIQ -
Zitat von blueZEDAlles anzeigen
Also ich hatte meine Z750 immer so beladen:
…
Das war für eine 2 Wochen Frankreich-Rundfahrt in 2005.
Ich denke das mit der Beladung bei der MT-09 wird dann wohl ähnlich klappen.

…genau! -
Zitat von percyAlles anzeigen
…
mein letzter hat 16.200 km gehalten BT023!
Du Percy…wirst lachen, aber der kommt bei mir nach dem Dunlop drauf
der brachte bei der Streety schon eine Wahnsinns Verbesserung in den Kurven (man hat die Straße viel besser erfühlt = Stichwort: Popometer) und bei Regen war mir auch wohler… seine Haltbarkeit konnte ich aber nicht mehr testen, da ich den mit der Streety in Zahlung gegeben habe. Aber deine Angabe beruhigt meinen Geldbeutel.