Beiträge von trixi

Apropos, die neue NC 750 S (Honda) hat auch ein optionales Doppelkupplungsgetriebe (1.000 € Aufpreis). Aus meiner Sicht ein reines "Vernunftsmotorrad" für den Alltag, mit wenig Power. Ordentlich verarbeitet, sparsam, zuverlässig.

Danke für die Info...es hat mich nur gewundert weil ein paar Medien es durchaus als ordentlich bis gut eingestuft hatten. Sogar, dass es sehr früh eingreifen würde, was in Bezug auf die brachiale Leistung ganz positiv wäre. Aber so ist es scheinbar auch beim Fahrwerk. Zwei Redakteure = zwei Meinungen. Zum Glück gibt es ja noch eine dritte, nämlich mich… :icon-mrgreen:

Nadürlisch niiiiischt mon ami, wieso sollten wir? Ihr müsst ja dafür genug Autobahn-Gebühren zahlen **krrkrkrrkrr

…und da heißt es dann an jeder Zahlstelle (frei nach Reverent) "Die Pi'aten kommen" :eusa-whistle:

Na ja zwischen der GS 800 und der GS 1200 liegen doch beide ganz gut im Markt platziert. Hauptsache Suzuki hat seine Hausaufgaben gemacht und die Fehler der letzten V-Strom bereinigt. Für den Titel genügt das natürlich nicht. Erfunden hat's immer der, der es besser macht ;)

Fragen Sie den Arzt oder Apotheker. Nein im Ernst, es dient der Übersichtlichkeit des Forums. Zu viele gleiche Themen, das gibt irgendwann ein Kuddel-Muddel. Verstehe es also nicht als Herabwürdigung deiner wichtigen Beiträge. Die Moderatoren sorgen nur dafür, dass der (Schrift)verkehr reibunsloser läuft. Ab 10.000 Beiträgen ist das noch eine Spazierfahrt, aber in ein paar Monaten verliert man schnell den Überblick.

Ehrlich gesagt sehe ich immer noch kein Leistungsloch, da hier wohl die obere Kurve gemeint ist, welche die originale Anlage betrifft immer über der anderen liegt (Legende wäre zur Unterscheidung nett gewesen). Somit die Akra wohl ruhiger verläuft (großes Kompliment an Akra, keine Frage), aber kein Mehr an Leistung, also auch kein Weniger an Leistung der Originalen bedeutet. Oder irre ich?