Dirk
Ja, isser! Ist auch ein netter neuer Bericht über die BMW R nineT drin, mit nachdenklichem Video "warum die 14.500 Euro kosten soll"
Beiträge von trixi
-
-
Wenn der Louis jetzt noch die Akra-Anlage hätte, wäre ich schwach geworden...
-
Der Tentakel-Artikel ist witzig geschrieben ( der Typ hat auch einen eigenen Blog http://www.mojomag.de/)
Bei den Designunfällen bin ich nicht bei allen der Meinung, dass es Unfälle sind, eher mutig (Buell, Bimota und die eine oder andere)
-
*Neuzugelassene ! *anmerk
-
Nachdem MV Agusta das Promotionvideo zu der neuen Dragster 800 vorstellte und kurz danach wieder entfernen musste (Metallica > Anwalt > Verwendung von “Enter Sandman” verboten), das Video danach mit anderer Hintergrundmusik aber wieder online war, hat das italienische Magazin inSella.it jetzt den ersten Schnappschuss veröffentlicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß nicht ob dieses Akra-Angebot schon bekannt bzw. gepostet ist (knapp über 1' € inkl. Versand, inkl. ABE, inkl. Kat?):
http://www.motorrad-auspuff-sh…LDR45m9oLwCFQhf3godYxMAiwnur der Unterschied zu der hier ist mir nicht ganz klar:
http://www.motorrad-auspuff-sh…Ozt0Ou9oLwCFYVZ3godRQYA9g -
-
Heckabdeckung (allerdings z.Z. nur in RaceBlu) von BodyStyle für 149,- €:
http://www.louis.de/_5047360b7…opic=artnr&artnr=10009070dito Radabdeckung (189,- €):
http://www.louis.de/_5047360b7…opic=artnr&artnr=10009430 -
Jetzt gibts die Shark Factory Komplettanlage für die MT-09 z.B. bei Louis (zum Anbau an den Originalkrümmer):
http://www.louis.de/_5047360b7…opic=artnr&artnr=10032732Bei knapp 1.000 € bleibt aber die Akra mein Favorit.