Ermax, Bodystyle, Poly Bike und das im Video nodierlisch…
Beiträge von trixi
-
-
Ist der Teddybär von Rizoma?
-
Gibt es ja auch Andrej
-
Hier mal ein Vergleich auf Video mit und ohne zusätzl. "Heckfender" (Radabdeckung) bei Regen, beobachtet mit Heckkamera:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt ja inzwischen ein paar Lösungen zum Verlängern oder komplett tauschen, für die unter euch, die unserer kleinen Dreckspritze Manieren beibringen wollen.
-
Dachte ich mir auch, irgendwie fehlt noch das Loch für das MG…
-
Bis der erste Käferplatscher kommt
-
Ich hab mal probiert, wie man das gute Stück schmücken könnte…
Ich hoffe du erlaubst mir die Nutzung deines Fotos
-
Wer es sich zutraut kann ja ein bisserl am Setting herumspielen (ohne Gewähr):
Aus dem FZ09-Forum
"To access Co/Diag menu. Hold down both select/reset buttons. Turn key so dash comes on. Keep holding till diag appears. Press select to show Co. Hold down both buttons and 1 will appear. If you press select it will run through 1 then 2 then 3 cylinder. On each of these hold down both buttons till 0 appears. Now you can play. Once done on that cylinder press both buttons and repeat for all. This is for Australian and other sharing region's of the same model Mt09. I have heard that there is a grean wire earth method for other regions. " -
Wenn du ein paar Sekunden wartest blimmt auf einmal dieser Preis auf: $127.74 (musst evtl. deinen Proxy umstellen oder privates surfen deaktivieren)… vermute das Shipment kommt dazu (Zoll etc.)
-
Schreibt bitte immer euer Gewicht dazu (auch wenn's schwer fällt)… sehr löblich den Luftdruck zu erwähnen!