Beiträge von trixi

    Wer es sich zutraut kann ja ein bisserl am Setting herumspielen (ohne Gewähr):


    Aus dem FZ09-Forum

    "To access Co/Diag menu. Hold down both select/reset buttons. Turn key so dash comes on. Keep holding till diag appears. Press select to show Co. Hold down both buttons and 1 will appear. If you press select it will run through 1 then 2 then 3 cylinder. On each of these hold down both buttons till 0 appears. Now you can play. Once done on that cylinder press both buttons and repeat for all. This is for Australian and other sharing region's of the same model Mt09. I have heard that there is a grean wire earth method for other regions. "

    Wenn du ein paar Sekunden wartest blimmt auf einmal dieser Preis auf: $127.74 (musst evtl. deinen Proxy umstellen oder privates surfen deaktivieren)… vermute das Shipment kommt dazu (Zoll etc.)

    Wieso schneller? Ich sachte doch laut Tacho!!! Unsere geht bis 225 laut Tacho… Vmax-technisch nur 209 ~ 210… also beruhigt euch Jungz! :eusa-snooty:

    Hier ist das einzig negative Fazit die Soziustauglichkeit, die Bremsen werden sogar positiv beschrieben (sorry, leider Englisch und auch noch aus dem Französischen übersetzt):
    http://news.motorbiker.org/blo…x/review-yamaha-mt-07.htm


    In Lanzarote hatte sie übrigens Michelins PP3 oder BT 23 montiert. Höchstgeschwindigkeit (Tacho) lag wohl bei 220 km/h. Und es soll wohl mehr eine ernstzunehmende Rivalin für die ER6N als eine Mini-Ausgabe der MT-09 sein. Das Grinsen unterm Helm wird nur noch breiter beim Gedanken an den Schnäppchenpreis.


    So sehens die Italiener (mit Fotostrecke und Video):
    http://www.motoblog.it/post/28…il-live-test-da-lanzarote

    Ach ja Jungs: So sieht das übrigens Yamaha (also nix Kuschi-Muschi-E10)…


    Zitat (s. FAQ)
    "E10 Verträglichkeit für Yamaha Motorräder, Roller und ATV's:


    Alle Yamaha Motorräder, Motorroller und ATV´s ab Baujahr 1990 sind laut Hersteller für den Kraftstoff Super E10 (maximaler Bioethanolanteil 10%) freigegeben.


    Alle Fahrzeuge bis Baujahr 1989 sind nicht E10 tauglich und müssen mit Super oder Super Plus betankt werden!


    Bitte bedenken Sie, dass die Alterungsbeständigkeit durch den Ethanolzusatz stark verringert wird. Bei Vergasermodellen, die länger als 4 Wochen unbenutzt bleiben, sollte das Kraftstoffsystem entleert werden. "