Beiträge von trixi
-
-
Mattis
Ob Zulieferteil oder nicht, Yamaha hat hier aus meiner Sicht eine grundlegende Sorgfaltspflicht für alle Komponenten aus der Fahrzeugproduktion. -
Zitat von Reverent
Umfrage Wen möchte ich Heute am liebsten erwürgen? Bitte ankreuzen. Und wehe dir Gott du machst bei mir ein x
- den Japaner
- den hot linemensch
- den Reverent
- mich selbst ( Hartz IV-Harakiri- Sebuko) - und die Familienehre ist wieder hergestellt. In Ermangelung eines Dolches (weil den hat sie gegen Rizoma-Klimbim und Gilles-Geraffel schon eingetauscht) ist Selbsterwürgen angesagt.
- den lieben Gott
- den Japaner
- den hot linemensch
O den Reverent
- mich selbst ( Hartz IV-Harakiri- Sebuko) - und die Familienehre ist wieder hergestellt. In Ermangelung eines Dolches (weil den hat sie gegen Rizoma-Klimbim und Gilles-Geraffel schon eingetauscht) ist Selbsterwürgen angesagt.
- den lieben GottIch mach dir auch ein O für ein X mein Freund
-
Na klar, das Schreiben kam auch sicher direkt aus Japan, deshalb konnte der arme Hotline-Mensch es auch nicht wissen.
*lass mich ihn würgen lieber Gott… nur ein bisschen
-
Zitat von Reverent
trixi Ich habe die Tel.Nr. auch angerufen. Es war eher so dass sie ( YAMAHA ) über diesen Rückruf (noch)-nichts wissen, als dass icht nicht betroffen wäre.
Ist komisch, er hat mich nach der Fahrgestell-Nr. gefragt und keinen Zweifel daran gelassen, dass sie von "besagter" Rückrufaktion nicht betroffen sei. Er wusste wohl um was es ginge! Aber ist auch egal, ich teste die Bremsen sowieso vorher auf Herz und Nieren, bevor ich mit einer neuen Maschine warm werde. Vielleicht hast du zu schüchtern gefragt Revi -
Oben ohne !!!
-
Super Zerfant, Danke dir. Ich hab gerade angerufen, meine ist nicht davon betroffen.
-
Die helfen ja nicht nur gegen Vibrationen, sondern dienen auch zu einem "kleinen" Teil der Lenkerstabilisierung, weil sich der Schwerpunkt der Lenkachse weiter nach außen verlagert.
-
Ich habe die ausgegeben und bereue es keine Sekunde. Das Loch mit den 2 Schrauben wäre für mich auf Dauer so unerträglich, wie ein offener Tankdeckel beim Auto.
-
Yamaha erweitert die Farbpalette der Lufteinlass-Gitterlies (RaceBlu, Orange usw.):
http://www.yamaha-motor.eu/de/…webe/1RC-F2837-30-00/.acc