Zitat von MånegarmAlles anzeigenIst schon doof, dass man auf die Frage, was für ein Motorrad besitzen sie, nicht mehrere Antworten geben kann.
Hätte jemand das vor meine Augen auswerten müssen hätter er bestimmt gesagt: "Dann kauf dir doch eine BMW!"
Nein, hab ich schon und jetzt hätt ich noch gerne eine MT-09 in weiss und rot.... Ach hab ich ja auch schon
Du kannst ja mehrere Umfragen mitmachen Månegarm ![]()
Du kannst aber ins Album vom Kurvenkratzer Toni gucken 
