@Vesti Du machst das viel zu schwer… muss ja nicht so leicht sein wie ein Rätsel in der BILD, aber vielleicht nimmst du nicht die Brennweite vom Rasterelektronenmikroskop… Meisterchen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tom2206 Ich würde es bei der 1000er zum Thema machen, dafür ist sie da und du hast doch Garantie. Ich hatte das Ruckeln auch, allerdings nur bei unter 60 km/h im 2. und 3. Gang (auch in allen 3 Modi). Mein Freundlicher hat es wegbekommen, nun ist sie wirklich gut fahrbar und ich kann alles im STD-Modus fahren ohne jeden Gullideckel fürchten zu müssen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uff*…das MT-09 an der Seite will ich auch!!! Streifen geht nicht, weil Tankpad schon drauf und Tankrucksack im Dauerbetrieb.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen