Hockenheim
Beiträge von trixi
-
-
Sehr gut, und zwar 2009 mit Valentino Rossi… Du bist dran!
-
-
Na dann bitte sehr, wo ist das… ich hab es mal dank PhotoShop etwas erschwert
-
Zitat von godewind
"Hart am Limit" lief soeben auf servusTV.
Hab's auch erst spät bemerkt.
Vielleicht wird der ja noch mal wiederholt oder vielleicht gibt's auch sowas wie ne Mediathek.
Oh ja, der Film ist ja top realistisch Na dann lieber Fast & Furious 1 und 4-6 -
Ich gebe gerne weiter… wer schneller ist, möge den Ablauf bestimmen!
-
Klingt so ein bisschen wie die Hydroform, nur etwas heller… aber nicht schlecht! Schön, dass es mit deinem YT-Konto geklappt hat
-
Zitat von Sebastian
Super, Danke für die schnellen Rückmeldungen. Das mit der Abriebfestigkeit habe ich mir fast gedacht. Ist halt in der Regel wirklich nur dieses Luftige Mesh Zeugs.
Kann ja nicht schützen wenn ich mir schon überlege wie meine Lederkombi am Knie und Wade gerissen ist und das ohne Straßenkontakt oOWerde die Tage denk ich mal zu FC-Moto fahren und was rumprobieren, Einfach mal testen wie so eine Weste unter der Lederkombi sitzt.
Da musst du aber die vorhanden Protektoren entfernen, bei manchen Lederkombis kein Vergnügen und ob der freundliche Verkäufer da mitmacht? …nach der 5ten Kombi-Anprobe "schon ganz nett, aber jetzt probier ich noch die da hinten"c -
Zitat von TWELVE
Was könnte ich getan haben und in einem MT-09 Forum als News bezeichnen ?
Du hast sie bestellt… -
Zitat von Sebastian
Nabend Zusammen,
nach dem Unfall und dem Erlebnis wie schnell es dann doch passieren kann und wie ein paar Zentimeter lebensentscheidend werden können, mache ich mir für 2015 Gedanken zu Schutzausrüstung.
Ich habe einen Rückenprotektor den ich unter die Lederkombi gezogen habe, was haltet Ihr von Protektorenwesten/Jacken z.b. aus dem Motocrossbereich und auch von Hosen/Shorts die Hüfte, Steiss usw abdecken?
Habt Ihr da Erfahrungen gemacht, Tragekomfort usw?
Wie schaut es mit Abriebfestigkeit aus? Ich fände es eigentlich optisch echt cool auf ner MT mit Protektorenweste zu fahren ohne etwas drüber.
Das mag cool aussehen, die Dinger sind aber für die Crossshirts untendrunter und eigentlich nur fürs Gelände gedacht. Auf Asphalt reisst dir das Zeug ab, außer du trägst darüber Leder oder spezielle Textiljacken. Wird bei einer Lederkombi allerdings recht unbequem.Edit: Ich hab mal einen Kollegen nach einem Sturz auf dem Salzburgring gesehen, der auch meinte sowas würde genügen… das Zeug hing in Fetzen runter und er hatte heftige Schürfwunden an Schulter und Unterarm (war allerdings bei 150 Sachen passiert… dafür mit Kiesbett)