Zitat von TomAlles anzeigenHab leider weder den Auspuff ( soll Mitte Juli kommen ) noch die MT. Daher kann ich leider nicht nachschauen.
Die eingestanzte Nummer würde ja nicht reichen Tom (zu kurz lt. TÜV), aber vielleicht bekommst du ja ein "Certificado de Homologaçión", da steht die ganze Nummer drauf bzw. wenn du die hast, dann hätten wir ja unsere Lösung (weil Kopie zum Mitnehmen genügt als Nachweis).
Hier ein Beispiel, wo hinter ich seit 'ner Weile herjage (die Approval No. ist die gesuchte Ziffer… also wer hat die? 
![]()

…ach ja, danke Vesti! Aber 160 kg und dann noch mit Leichtgewicht Trixi, das könnte für ein gutes Finish reichen ! 