Beiträge von trixi

Das stimmt Jörg… Nicht gut scheint wirklich nur das Fußrastenproblem (Position) und das Windschild (Verwirbelungen) zu sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=72lFqSKCJ5M

Da brechen sie auch, wenn es blöd läuft… einfach für die 2 x 10 € die Rizoma-Schrauben für Yamaha-Lenkerenden besorgen (die sind sowieso nicht beim Griffschutz dabei)

Lenkererhebung (Stand 1.1.2015)
    In der Regel wird die Lenkererhebung schriftlich durchgeführt. In diesem Fall muss die Zulassungsbesitzerin/der Zulassungsbesitzer die Auskunft binnen zwei Wochen ab Zustellung geben; es zählt das Datum des Poststempels der Antwort. Mündliche Lenkererhebungen müssen unverzüglich beantwortet werden. :shhh:

Quelle: https://www.help.gv.at/Portal.…tent/6/Seite.0601031.html

Ob es eine Fristverlängerung für im Ausland lebende Personen gibt, kann ich nicht beantworten… :eusa-snooty:

Nö… :eusa-snooty: aber nachschauen kann ja nicht schaden (ich meinte damit auch mehr Elektrik, Betriebsmittel, Reifen etc.) :shhh:

Würde damit halt nicht länger als 14 Monate im Absatnd zur letzten Insp. warten… geht ja auch um Garantieansprüche für den Fall der Fälle. AUch ist es nach dem Winter nicht verkehrt mal alles nachsehen zu lassen oder zumnindest selber zu kontrollieren.

Na also, geht doch :lol: :clap: Na ja der Peter macht ja glaub ich Motorenentwicklung bei Daimler *wie willsch'n des au verschteh, was des Büble schwätze dut? Ha gell!*

Die Anwortfrist ist eh vorbei… jetzt heißt es einen großen Bogen um die Ösis machen. Ist mal einer Kollegin von mir passiert (seitdem fährt sie immer über den Bayerischen Wald nach Hause (Tschechien). 40 km/h auf der Autobahn zu schnell, dann kam auch so ein Wisch (danach kam aber nix mehr, inzw. ist sie auch umgezogen) :lol: Zur Verjährung kann ich leider nix sagen.