Zitat von MT01Alles anzeigenIch tippe auf die Synchro der Drosselklappen. Das merke ich bei meiner MT nach 5500km langsam auch.
Kann aber bis zum 10000er warten.
An einem anderen Motorrad hatte ich nach einem Wartungstemin plötzlich auch komische Vibrationen.
Da war es dann die Kettenspannung. Eine Winzigkeit mehr Durchhang und die Kiste fuhr sich wie vorher.
Gruß, Mathias
Kann ich nur bestätigen. Urlaubsbedingt zu einem anderen Reifenhändler als sonst… Kettenspannung geringfügig zu stramm (unbelastet 20 mm statt 25 mm*). Schon vibriert es bis zur Fußsohle durch. Wir nach 5 km wieder umgedreht und nochmal nachstellen lassen. Alles wieder perfekt.
*nur für leichte Trixis geeignet 

