Beiträge von trixi
-
-
Weiß man, ob man die Originalbank zum Neu-Bepflastern einschicken muss oder die Sitzbank komplett neu ist?
-
-
Lieber Endress, jetzt wäre der Moment gekommen, die Foto-Akkus zu laden und dabei an die Forumsbewohner zu denken

Edit: Ihr baut immer toll Sachen ein, aber kaum einer dokumentiert das für die Nachwelt (so werdet Ihr nie in die Forumsgeschichte eingehen – nach dem Motto: "Ach ja, der Endress, kenn ich… der macht immer tolle Einbauanleitungen und tolle Fotos dazu")

-
Zentrifugal-Kompressor?

-
Zitat von mel57Alles anzeigen
Viele werden jetzt bei dieser Frage milde lächeln: Ich habe soeben mein sony xperia (mobil Tel.) mit dem Becker Navi per Bluetooth verbunden in der Hoffnung das ich über den Kopfhörer des Sonys die Ansagen des Navis hören kann. Hat leider nicht funktioniert!
Geht das überhaupt, oder habe ich nur die passende Einstellung nicht gefunden? Das wäre eine preiswerte Möglichkeit gewesen herauszufinden ob die Ansagen mich zu sehr nerven oder nicht.Gruß Achim
Wenn du Bluetooth beim Navi hast, müsste doch ein Headset gehen… einen geeigneten Helm vorausgesetzt -
Da kann ja euer Flughafen nix werden, wenn ihr ständig blau macht
*duck und wech* -
Na die Abbildung stimmt schonmal nicht, das muss Alu sein (nicht Plastik) und es fehlen die 3 ovalen Aussparungen…
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
mir gefällt das Schutzblech vorne! Ist das aus Kohlefaser?
Karbon-Radabdeckung…
http://www.motorradonline.de/n…ally-sport-tracker/565092 -
Erste Video-Bilder rund um die Sport Tracker *wunderschön*

Die Seitenteile am Heck dürften auch einiges an Spritzwasser abehalten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.