Beiträge von trixi

Ich hab hier nen RAL-Fächer, aber das sind nur die wichtigsten Grundtöne von Verkehrsblau bis Achatgrau… in einer Lackierei oder Malerbedarf sollten Farbmusterfächer oder -Tafeln sein! Nach Farbabbildungen im Internet würde ich nicht gehen.

Sie haben die Nase voll von grauen,
    kalten Herbst- und Wintertagen und
    wollen Ihr Hobby Motorradfahren bei
    Sonne und in entspannter, unbeschwerter
    Atmosphäre erleben?

Sie möchten sich keine Gedanken über die
    Routenplanung und den Gepäcktransport
    machen müssen, sondern Fahrspaß auf
    schönen Strecken genießen?

Ja, dann klicken Sie doch mal hier… :shhh:
    http://www.yamaha-motor.eu/de/reisen/index.aspx

Na ja 79 € ist nicht gerade billig, aber dafür halten sie ja eine halbe Ewigkeit… in manchem Motorradleben sogar nur eine Einmalinvestition ;) Trotzdem finde ich die K&N bei deren Verabreitung die günstigere Alternative, aber unter 50 € werden die für unsere MT sicher auch nicht zu haben sein :shhh: …und wenn man dann noch schaut was Yamaha für einen stink-normalen Austausch-LuFi verlangt, ist die Welt nicht mehr so krumm wie vorher :D

Hab das originale Fahrwerk auch eine ganze Weile verteidigt wie eine Löwenmutti ihre Jungen, aber nach einigen Tagestouren merkte ich wo der Frosch seine Locken kämmt. Toni (Kurvenkratzer) hat das mal sehr genau beschrieben und so ging es mir mit der Zeit auch:

Und genau so ist es. Aber fahr sie erstmal 'ne Zeit, dann quatschen wir nochmal. ;)