Beiträge von trixi
-
-
Wieso? Das Wetter ist doch geil
…und im Südwesten noch geiler
…jetzt aber nüscht wie los *winkEdit: Kein Wölkchen am Himmel! Kaiserwetter

-
@Reverent
Servus Revi,… keep kuhl
@all
Es gibt noch die Möglichkeit, sich auf ein Zitat zu beziehen und sogar den Teil eines Romans zu löschen und durch […] zu ersetzen, der für die Antwort nicht relevant ist. Das erleichtert es auch die Antwort bei mehreren Fragen zuzuordnen. Auch kann man vorher die Fotos, Videos bei der Antwort eliminieren, die sich nur wiederholen würden.
@me
Soll ich heute zum Lechtal oder lieber ins Ennstal?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=ntcB_EB3dkY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleiner MotoGP-Zwischenstop auf der Valentino Rossi-Motoranch bzw. VR46 Katzenstreupiste…

Ein bisschen Spaß muss sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Don FrancoAlles anzeigen
…
Zweitens aber sind die "Überzeugten" Soft break in Vertreter immer bloss "überzeugt", aber erklären nicht nachvollziehbar warum die andere Fraktion Unrecht hat.Ich bin da einfach nur wissbegierig. Ich würde beide Argumentationen gerne verstehen und dann selber eine informierte Entscheidung treffen.
Und ja, der Typ ist etwas anstrengend.

…ich sach mal so: Dem Teufel meine Seele verkaufen = geringes Risiko
; meine MT einer Theorie opfern, von Leuten die ich nicht kenne und deren Wissen ich nicht einschätzen kann = niemals 
P.S. hoffentlich hat der Reverent das nicht gelesen

-
-
Wilbers Federbein…
Es geschah zwar nicht gerade in Rekordzeit* und ohne Fremdhilfe… aber immerhin http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=49474#p49474Wilbers Gabelsatz…
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=43787#p43787*) Duck und weg
-
Die s.g. Spy-Fotos (also die in s/w) sind ja Anlage einer Patentanmeldung für die USA unter der Bezeichnung "FJ09"… also die wird so kommen. Bei den Lackierungen wird bzw. könnte sich einiges von unserem Pferdchen unterscheiden (ich denke aber eine RaceBlu und evtl. Schwarze oder matt Graue wird es sicher geben)… meine Glaskugel ist z.Z. getrübt!