Beiträge von Aufzugfahrer

Mittlerweile finde ich meinen DSX-10 echt spitze, hab mir einfach den Reise-DB-Eater selber gebaut - passt :) Abgesehen davon, jeder halbwegs gescheiter Chopper ist lauter ;)
    Hab mal den Akra gehört -> nur was für Fanboys und leute die zuviel Geld haben :twisted: also nix für mich :D
    Hab mir mal den Shark Track 1000 angesehen, das der nochmal lauter sein soll kann ich mir gut vorstellen - so dünn wie die Hülle ist, wo soll denn da genug Wolle rein passen? :?:

Ich hoffe nix, hab die Trötte bei OLO mit E Nr gekauft, falls da was kommt, kriegen die nen Einlauf von mir 8-)

Hi, hat jemand ein00en DSX-10 verbaut? Habe meinen seit Samstag drunter, Anbau war echt einfach, Passgenauigkeit 99%. Der Sound ist echt Bombe :D
    Bei Fechter gibt es Touring DB Eater, hat den jemand? Wenn ja, bringt der was? Wollte meine Nachbarn Sonntags bissl schonen :icon-confused:

Grüsse

Ich finde schon das man seine Erfahrungen (gute UND schlechte) mit einem Händler hier berichten sollte. In beiden Fällen ist es doch gut, entweder für den Händler oder für uns als (potentiellen) Kunden. Natürlich sollte das nötige Fingerspitzengefühl dabei sein, wenn man mal unzufrieden ist. Aber zur Not gibt's ja auch noch die Mods.

Gruß Torsten

Ich bin morgen bei meinem freundlichen und frag mal nach, ob ich das neue Map schon drauf hab. Denn 2015er Modell heisst wohl noch lange nicht, das dort auch das neue Mapping drauf ist. Powercommander oder ECU Flash kommt für mich nicht in Frage, ich denke ich werde den Dummy Stecker ausprobieren, denn mit einer guten bzw. erheblichen Verbesserung kann ich leben.

Grüße

Torsten

PS: Das mit der Steckdose habe ich auch schon gelesen - die kommt bei mir bald ran :)

Hab mir die Folie am Samstag geholt und montiert - absolut Spitze :) Schön dosierte, kein Schaukeln mehr. Viel Wirkung für wenig Geld. Allerdings hab ich das Konstantfahrruckeln (2015 Modell), was genau bringt der Dummy Stecker? Kann man noch etwas anderesanderes machen?

Gruß Torsten