Jup, jetzt geht es
Echt guter Sound
Mit welcher Cam hast du das Video aufgenommen?
Jup, jetzt geht es
Echt guter Sound
Mit welcher Cam hast du das Video aufgenommen?
Zitat von siZoRAlles anzeigen
Das Video steht auf "Privat", kann man sich nicht anschauen.
MfG
Zitat von andyandyAlles anzeigenNie wieder Shark!
Mittlerweile finde ich meinen DSX-10 echt spitze, hab mir einfach den Reise-DB-Eater selber gebaut - passt Abgesehen davon, jeder halbwegs gescheiter Chopper ist lauter
Hab mal den Akra gehört -> nur was für Fanboys und leute die zuviel Geld haben also nix für mich
Hab mir mal den Shark Track 1000 angesehen, das der nochmal lauter sein soll kann ich mir gut vorstellen - so dünn wie die Hülle ist, wo soll denn da genug Wolle rein passen?
Zitat von d.monzaAlles anzeigenIch hab mir auch die dsx10 drunter geschraubt und bisher nur kurz angemacht. alter ist die laut. Mal sehen was die Rennleitung sagt.
Anbau war easy und alles hat gepasst.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Ich hoffe nix, hab die Trötte bei OLO mit E Nr gekauft, falls da was kommt, kriegen die nen Einlauf von mir
Hi, hat jemand ein00en DSX-10 verbaut? Habe meinen seit Samstag drunter, Anbau war echt einfach, Passgenauigkeit 99%. Der Sound ist echt Bombe
Bei Fechter gibt es Touring DB Eater, hat den jemand? Wenn ja, bringt der was? Wollte meine Nachbarn Sonntags bissl schonen
Grüsse
Ja klar, warum sollte es nicht?
Zitat von MarkusAlles anzeigenIch habe mal das hier gefunden:
http://www.schwalmbiker.de/9.html
Ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber mehr gibt wohl die Umgebung nicht her. Sieht ganz gut aus...
Vielleicht interessiert es ja noch jemanden...
Wow, das ist echt ne super Seite. Sowas hab ich schon länger gesucht
Zitat von juergen007Alles anzeigenNach meiner Auffassung ist diese Moderatorenentscheidung längst überfällig. Hier sprechen Privatpersonen mit Privatpersonen.
So sollte es auch sein und bleiben.
Genauso, das öffentlich Reklamationen und Streitigkeiten mit Händlern publik gemacht werden, vor dem Hintergrund, durch einen Druck in der Öffentlichkeit irgendjemanden "an die Wand zu nageln". Das gleiche gilt auch übrigens umgekehrt.
Besonders vor dem Hintergrund, dass die Diskussionen, je länger der Thread wird, immer unsachlicher werden.
Ich finde schon das man seine Erfahrungen (gute UND schlechte) mit einem Händler hier berichten sollte. In beiden Fällen ist es doch gut, entweder für den Händler oder für uns als (potentiellen) Kunden. Natürlich sollte das nötige Fingerspitzengefühl dabei sein, wenn man mal unzufrieden ist. Aber zur Not gibt's ja auch noch die Mods.
Gruß Torsten
Ich bin morgen bei meinem freundlichen und frag mal nach, ob ich das neue Map schon drauf hab. Denn 2015er Modell heisst wohl noch lange nicht, das dort auch das neue Mapping drauf ist. Powercommander oder ECU Flash kommt für mich nicht in Frage, ich denke ich werde den Dummy Stecker ausprobieren, denn mit einer guten bzw. erheblichen Verbesserung kann ich leben.
Grüße
Torsten
PS: Das mit der Steckdose habe ich auch schon gelesen - die kommt bei mir bald ran
Hab mir die Folie am Samstag geholt und montiert - absolut Spitze Schön dosierte, kein Schaukeln mehr. Viel Wirkung für wenig Geld. Allerdings hab ich das Konstantfahrruckeln (2015 Modell), was genau bringt der Dummy Stecker? Kann man noch etwas anderesanderes machen?
Gruß Torsten