Beiträge von Dirkl1

Also jetzt muss ich mich hier hier auch mal zu Wort melden!!!!!!

Jetzt habe ich seit dem 10.032015 und bei der Probefahrt ist mir die Nervosität direkt aufgefallen, und ich wusste auf was ich mich einlasse. Seit ihr alle bei der Probefahrt gehakte Modelle gefahren?? Das einzige was mich wirklich stört ist der wacklige Gasgriff um den werde ich so of reklamieren bis sie es ändern...

Ich für meinen Teil werde bei Einliefern zur Rückrufaktion auch das Mapping prüfen lassen, ggf. Auch erneuern lassen. Seltsame Diskussion......

Servus Gemeinde,

so nachdem ich meine Sport Tracker jetzt 1400km um die Ecken geblasen habe bin ich voller Erwartungen zum Händler und die 1000er Inspektion durchführen zulassen. Beim Kauf habe ich mich noch für die Softgepäcktaschen entschieden 5x Nachgefragt ja alles bleibt orginal nur Taschen dran und ab. Und diese sollten mit angebaut werden :evil: Als ich sie wieder abholen wollte war ich wie vom Biltz getroffen, Seitenschilder abgebaut (grrrrr) und die Aussage geht doch nicht anders. Anstatt mal anzurufen nein, also wollte ich nicht Rückbau.

Jetzt die Frage kennt ihr Gepäcktaschen die auf die Tracker passen ohne Umbau denn wir wollen Ende Mai in die Alpen und die ganze Tour mit Rucksack oder hohem Tankrucksack nein Danke.

Vielen Dank für eure Hilfe

DLzG Dirk