Beiträge von Dirkl1

    danke euch allen, werde mal mit meinem freundlichen Sprechen. Da ich sie eh heute abend abhole mit neuem Getriebe und alle in der Werkstatt hätten mich fast erschlagen, als ich nach dem neuen Mapping gefragt habe.
    :naughty: :naughty: :naughty: haben sie alle gesagt


    Weiterhin Gute Fahrt

    Servus und Guten abend in die Runde,


    ich habe auch festgestellt das mit der Originalen Einstellung und Luftdruck eigentlich alles OK ist. Bis auf das Springen in unebenen Kurven ???? Da ich von Fahrwerksgeometrie absolut keine Ahnung habe und auch nichts verschlimmbessern möchte. Würde ich mich freuen wenn hier mal einer eine kleine Exkursion in Punkto Fahrwerk halten könnte ohne Fachbegriffe usw... Vielen Dank


    Bin 192cm groß und wiege 78Kilo falls das wichtig ist. Danke im Vorraus....



    Genießt die Luft und die Landschaft und passt auf euch auf DLzG

    Hey Jürgen,


    das mit der Scheibe sehe ich genauso habe schon etliche Hersteller angeschrieben ob sie verkratzte oder gebrauchte Scheiben haben. In der Bucht gesucht denn mal Testen ob es was bringt würde ich gerne wissen.


    192cm Groß, Shoei GT-Air, und will ab und an am WE mal eine größere Tour machen. Deswegen Schnellbau Schild


    VG Dirk

    Hey Ralph,


    da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe im Netzt davon gelesen, um 09:00 Uhr beim Händler angerufen Termin vereinbart und gut bekomme ein Leihmopped meiner Wahl. Das nenne ich mal Service.


    Also wie gesagt wer meint er muß meckern hier die Adresse:


    Yamaha
    Hansemannstrasse 12
    41468 Neuss
    Telefon: 02131-2013260
    info@yamaha-motor.de


    VG Dirk

    Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt schaut mal BMW Radaufnahme, KTM Federbein, Honda Zündspule und Kawasaki Gabel also billig billig ist das wohl nicht oder wer will denn keine 1290R weil zu teuer und nimmt dafür eine MT-09 mich stört es nicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk