Hallo Zusammen,
mich würde interessieren für was Ihr euer Smartphone in Verbindung mit der mt09 nutzt. Welche Apps könnt ihr empfehlen?
Grüße Andre
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren für was Ihr euer Smartphone in Verbindung mit der mt09 nutzt. Welche Apps könnt ihr empfehlen?
Grüße Andre
Der Hinterreifen hat bei 2900km 3,9mm hinten in der Mitte( ca. 200km Autobahn, 700km Stadt/Dorf ,ca. 2000 Landstraße mit sportlicher Fahrweise). Rein Rechnerisch bedeutet das ,wenn du die gleich Fahrweise hast und sich der Reifen lineare abnutzt ca. 9000-10000km Laufleistung. Ich mache nächste Woche eine Tour mit 4000-5000km und sag bescheid ob der Reifen es überlebt hat.
Ist es zulässig zwei unterschiedliche Reifen von unterschiedlichen Reifenherstellern vorne und hinten auf der Tracer zu verbauen? Wenn hat das relevante Nachteile und welche?
Wieviel Profiltiefe hat der D222L wenn er neu ist. Hab jetzt 3000km runter und will mal durchrechnen wie weit ich noch komme. Kann mir da mal jemand helfen? Grüße Andre
Rücklinkt wäre der Notfallplan. Wo werden die Heizgriffe angeschlossen?
Hallo Zusammen, bin gerade dabei einen Rehoiler (Elektronischer Kettenoiler) in meine Tracer einzubauen. Meine Frage wäre wo bekomme ich ein vom Zündschloss geschaltete Spannung her ohne das Motorrad vollkommen zu zerlegen? Danke für eure Hilfe
Welchen Reifen hättest du drauf? Will im Sommer auch eine Tour Richtung Spanien machen geplant sind auch ca. 4000km.
Kann mir jemand sagen wie ich bei der Tracer ins Menü komme um den CO- Wert zu andern?
Durchzug von 0-150km/h oder auf was beziehen sich die Werte?
Werd heute Nachmittag mal den Kühlwasserstand prüfen und beim Händler nachfragen was für ein Temperaturbereich zulässig ist.