Beiträge von andrebirk
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Meine MT hat gestern die 700 km geknackt.
Beim Verbrauch liege ich bei 5,2 Liter.
Am Anfang dieses Thread habe ich was von Einfahröl gelesen, ist das so? Wird beim 1000er ein anderes Öl eingefüllt?Gruß
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Worüber reden wir hier eigentlich mit der ganzen Einstellerei!
Meine Meinung :
Ich habe mir die MT gekauft weil sie eine Low Budget Japanschlampe ist und rangenommen werden will da sie robust ist.
Ein gescheites Fahrwerk muss rein und gut ist.
Wer auf der Strasse fährt weiß doch genau dass sich die Fahrbahneigenschaften ständig ändern, auch die Viskosität ist doch morgens eine andere als am Abend, es bringt also nix da ständig zu drehen.Dann kann man gleich einen Zettel nehmen und auf beide Seiten " Bitte wenden " draufschreiben. Die bei Wilbers drehen mir die Rädchen bei Zimmertemperatur ein und dann ist es für mich auch gut so.
Wer auf dem Kringel fährt stellt es sich so ein jedesmal wie es der Kurs verlangt.Gruß
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Hatte schon in der Speedy ein 641 drin sowie Öhlins Gabelfedern, alles abgestimmt auf mein Gewicht und meine Fahrweise, kann nur sagen dass es vom feinsten war.
Für die MT ist auch ein abgestimmtes 640 sowie Gabefedern geordert. Lasst euch nicht verrückt machen. So wie das 640 aus der Schachtel kommt wird es eingebaut, ein unterschied wie Tag und Nacht und jede Kurve genießen ohne wie jetzt mit diesem blöden auf und ab gewackel in schnelleren Kurven. Dieses gewackelt blockiert mein Hirn und ich werden unsicher. So ein schlechtes Fahrwerk hatte ich bis jetzt noch bei keinem Bike feststellen können!
Gruß
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Weis was du meinst, gleiches Problem wie bei den Speedys ab 11 ,ging alles auf Garantie.
Spannungsrisse sind dies, Aussen kalt, innen heiss ...Gruß
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Klar, der Ständer hat Priorität und der Motor muss aus, so ist es normal ...
Gruß
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Ging bei meiner Speed Triple nicht ....
Gruß