Sorry!
Das sind kalte Lötstellen im Blinker ( kann man nichts machen)
Sorry!
Das sind kalte Lötstellen im Blinker ( kann man nichts machen)
Alles anzeigenHallo alle zusammen. Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Hab mir eine Tracer 900 GT vom Händler gebraucht gekauft. Baujahr 2020. Die wurde vom 1. Besitzer auf LED Blinker mit Lauflicht umgebaut. Funktioniert eigentlich ganz gut. Allerdings fallen bei den Blinkern ab und zu einzelne LED s aus. Auch oft unterschiedliche. Hat jemand evtl ne Ahnung woran das liegen könnte?
Gruß Mario
Das sind
Zitat von NEXOAlles anzeigenHallo Leute.
Ich such für meine 2017er Tracer ein Paar schmale Koffer oder Satteltaschen.
Alles was ich bis jetzt so an Koffern gesehen habe ist mir irgendwie zu mächtig.
Meißt stehen sie auch ziemlich weit vom Moped ab, was ich unschön finde.
Mir würden zwei eng am Moped anliegende, flache Koffer völlig ausreichen. Ich brauche nicht
übermäßig viel Stauraum, da ich (wir) eh höchstens Tagestouren machen.
Im Prinzip gingen auch Satteltaschen. Allerdings keine welche mit Klettverschluß über dem Soziussitz
aufliegen, da hätte meine bessere Hälfte glaub keine Freude dran.
Ach ja, abschließbar wäre vorteilhaft.
Kennt von euch jemand da irgendetwas?
Besten Dank im Voraus !
Hallo Nexo,
schaue mal den SH36 von Shad an !
Gruß
Gustavsohn
Hallo
Zitat von carphone66Alles anzeigenMerkt die Anzeige-Elektronik der Tracer von alleine, dass das zusätzliche Menü angezeigt wird, wenn plötzlich die originalen Heizgriffe angeschlossen sind? Wenn der Anschluss 2-polig ist, kann ja eigentlich nur der Widerstandswert der Heizgriffe das neue Menü auslösen. Dann müsste man ja auch die nicht originalen Zubehörgriffe dort anschließen können, sofern man auf den gleichen Widerstandswert kommt (mit extra Parallel- oder Serien-Widerstand).
Oder ist der verbaute Yamaha Anschluss 3- oder mehrpolig und es gibt noch eine Fühlerleitung? Oder wird das ganze zusätzlich irgendwie elektronisch aktiviert?
Chris aus Ulm
der Anschlup ist auf jeder Seite nur 2 polig
die Originalen werden eingesteckt und werden im Menü angezeigt, und können in 3 Stufen verändert werden
Gruß
Kurt
Habe heute meine montiert ! ist aber ein ganz anderes Menü wie beiDer_Harry
ganz einfach zum einstellen! " Menü" drücken und mit Wippe die 3 Stufen durchtasten
werden auch gleich heiß !!
Ganz wichtig 12 er Imbus besorgen !!! sonst kommt das ganze ins Stocken !!! dann geht das ganze in max. 1 Std.
Gruß
Gustavsohn
Habe die seit 5 Wochen , die ist besser als das Original , bin 180 mit Schuberth C 3 unterwegs , aber die Windegeräusche sind nicht ganz weg, egel ob Scheibe/Sitz hoch runter, habe alle Positionen getestet!
Das die Schützer anstossen sollen, damit habe ich kein Problem !
http://mt09.de/forum/posting.php?mode=reply&f=54&t=5024#
habe auch den Dunlop D222 (Serienbereifung) abgefahren! hat 6000 Km gehalten, habe nocheinmal den gleiche draufgezogen war eigendlich sehr zufrieden Trocken top / Nässe Gut, wenn der Vordere Runter ist kommt ein Satz Metzeler drauf Gruß Gustavsohn
Hallo zusammen,
habe die von Polo 149.- gibts auch in Grau
Aramid Herren Jeans Resistance
Best-Nr. 21089703255
und 5000 km auf der Tracer