Beiträge von derNeue

Aber viel Bequemer vorallem auch beim Mitfahrer. Die KTM ist zwar Sportlicher aber auch auf dauer anstrengender für Anfänger. Bei der Tacer muss man auch die max. Zuladung beachten ca.180kg Tracer - 210kg V Strom. Der Tracer Motor ist zwar ( meiner Meinung nach ) der beste am Markt. Aber braucht auch Drehzahl.

Da hab ich einen Tip für dich. In ca. 2 Wochen steht eine zur Probefahrt in Wangen bei Göppingen bereit. :clap: Ich war gestern bei diesem :D um eine normale MT Probe zu fahren. :dance: War aber nicht so toll. 1°C und Schnee. :occasion-snowman:
    Ist übrigens ein echter :D . Bei fragen PN

Hallo an Alle.
    Also ich bin auch neu hier.Bis jetzt fahr ich auch ne BMW :icon-confused: , aber nur die kleine 1Zylinder.
    Die neue Tracer interessiert mich auch brennend. Habe Sie gestern mal beim :D Probe gesessen.
    Deshalb mal meine Frage an die die schon eine haben. Wie sitzt es sich auf Dauer auf der Tracer? Ich fand es ziemlich unbequem. Da ich schon einige andere Probe gefahren bin, kann ich mir nicht vorstellen das die Tracer auf Dauer gut ist. Nur die 800 GS war noch schlechter.Das war wie ne Holzbank.
    Leider gibt es hier in meiner Region keine zum Probefahren.
    Das Sie nur 180 kg Zuladung hat find ich auch recht wenig. Deshalb gibt es wohl auch diese "schönen" Taschen anstatt richtiger Boxen.
    Aber da ich keine 2 Wochen zu 2 Urlaub damit machen werde, ist es mir egal. So reicht es bei meinen Gewicht und das meiner Regierung, wenn Sie mal mit will.
    Leider gibt es nicht viele Möpps die in die engere Wahl kommen. DL 1000 ist bei mir in Test durch gefallen.Motor gefällt mir nicht.
    1200 GS fällt ja schon mal komplett weg. Tiger 800 fand ich auch gut. Motor auch echte Sahne, aber im Alltag recht teuer .
    Die Tracer geht schon genau dahin. Aber ist Sie bequem?