Pirelli MT 60 RS Corsa
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von Plüschpuschel
Nachdem mein kleiner Nissan heute wieder problemlos durch Inspektion und TÜV geflutscht ist,
nehme ich mir vor, ihn besser zu behandeln.Meine MT wird gepuckt, gepudert und mit teurem Zubehör behängt,
darf näxte Woche auch noch zum Lackierer.
Der Nissan hingegen wurde nur widerwillig 3x im Jahr durch die Waschstraße gejagt,
und als Packesel missbraucht.Mich plagt jetzt das schlechte Gewissen
So ein Nissan braucht das.
-
Fritz?
-
Darf nicht klappern und klackern? Kaufe nie eine BMW, Guzzi und schon gar keine Ducati
Suche noch ein gebrauchtes Motorrad für Dualsport. Preis bis maximal. 3000.- CHF
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Häresie!
Reverent tu was!
-
O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja. Ich will aber dass Ihr !Hinweis! den Pass erratet.
-
Wo war ich da?
-
In's Altmetall