Freispiel
Beiträge von Månegarm
-
-
Inkl. aufblasbarem Freundlichen am besten, damit man sich die Finger nicht schmutzig macht
-
Um z.B. die kurz vorher ins Motorrad gefallene Batteriemutter wieder rauzufischen. Eine Teleskoplampe oder ein zusätzliches Paar Arme und Hände sind ebenfalls hilfreich.
-
Hej. Ich habe soeben die Batterie meiner MT-09 ausgebaut. Bei mir liegt der Minuspol in Fahrtrichtung und man höre und staune, besagter Minuspol hängt am roten Kabel entsprechend der Pluspol am schwarzen.
Tja...
Ausserdem liegt die Batterie anscheinenend nicht satt im Gehäuse und sieht nun entsprechend angefressen aus
Bedauerlicher Einzelfall oder Stand der Technik?
-
Epfehlung meinerseits: Bordwerkzeug ergänzen mit einer Sprengringzange
-
Mit dieser Gurke vom MT-09 scheint man nirgends hin zu kommen, dass man sich hier mit der Rätselläsung so schwer tut.
-
In dieser Community ist dieses Spiel einfach nicht spielbar
-
Winterfreuden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt sollten die Vorzüge des Boxer jedem, auch denen aus Hinterpagig einleuchten.
-
Nein. Weiter westlich
-
Nein, also wenn die Blickrichtung auf dem Bild nach Norden weist, dann wäre der Blick auf die andere Seite geni... nach Italien gerichtet