Beiträge von Månegarm

Ja das kann man, ich weiss aber leider auch nicht wo.
    Vielleicht einfach bei einem anderen Yamaha-Mech fragen?

Wichtig ist das Produktions-Datum, wenn dieses nach August 2014 liegt, gilt das Motorrad als 2015er Modell.

Das verbesserte Mapping lässt sich auch auf die 2014er Modelle aufspielen, aber nicht mehr rückgängig machen.

Och... zu langsam

Unsinn, es war sonnenklar, dass der Mindestkurs fällt.
    Ich glaub ich hol mir noch eine Super-Tätärä und schraub einen Seitenwagen dran. :)

Also wenn ich die Gäste aus De als Masstab nehme dann reicht auch 60. :eusa-whistle:

Das original Fahrwerk der MT-09 ist ja gar nicht bockig. ;) Jedoch ist das der SV ein Traum dagegen.

Also bei Vandalismus würde ich mich ja vertrauensvoll an die Versicherung wenden.
    Wie wurde das Motorrad denn beschädigt? Beim Freitanzen oder beim Strassen-Besetzen?

Auch von diesen alten Kamellen gibt es frische Versionen von jungen Musikern.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Obwohl, zwischenzeitlich sind die drei auch schon alle über 50 :o

Die Sitzbank der GS ist nicht weich :naughty:
    Wenn sich der Sattel nicht bequem anfühlt, so hilft manchmal auch eine ordentliche Hose. Ich dachte auch, diesen Sattel überleb ich nicht als ich mit Textilhose unterwegs war. Mit der Lederhose kein Problem.

Samael - Luxferre

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Band aus der Schweiz, früher Black Metal, heute Industrial.
    Eine Ex fand die Band total klasse, ich fands so naja... Als wir schon längst kein Paar mehr waren, bin ich irgendwann wieder auf die Band gestossen und fands auf Anhieb total geil. Hab heute alle Alben im Regal :oops: