Das ist die original Sattelabdeckung aus dem Yamaha-Zubehör
Kostet zwar viel, taugt aber nichts.
Beiträge von Månegarm
-
-
Risiko ist ein Menschenrecht
-
-
-
Zitat
Verspiegelte Visiere sind bei einem Teil der Biker beliebt, weil man von außen nicht durchsehen kann. Sie müssen wie stark getönte Visiere für den Straßenverkehr ein E-Prüfzeichen besitzen und dürfen nur bei Tageslicht und guten Wetterbedingun gen genutzt werden. Schon auf Dämmerungsfahrten oder bei Dunkelheit sind sie verboten, in einigen (Urlaubs-)Ländern sogar generell. Bei Missachtung dieses Verbotes ist mit rechtlichen Konsequenzen und im Falle eines Unfalls sogar mit Regressforderu ngen der Versicherung zu rechnen. Sie sind nur bedingt tauglich: „Schon bei Wechsel von Sonne und Schatten sind sie höchst unpraktisch und bei Tunnel-Durchfahrten sogar gefährlich.“
Quelle: ADAC -
Wenn meine MT-09 ein Tourenmotorrad wäre, dann würd ich wohl auch einen Touren-Reifen drauf tun, aber... nei, nein
-
Zitat von Lukas
Ich werde den Metzeler Sportec M7 RR testen..
Hat jemand erfahrungen daait wie er mit der MT09 harmoniert
?
Dieser Reifen will etwas stärker in die Kurve hineingedrückt werden, ist also nicht ganz so flink wie beispielsweise der Dunlop Roadsmart. Grip haben sowiso alle Reifen mehr als genug.
-
Trixi ist ein Bot
-
Ich hab von meinem Boss eine Alfaromeo Kombi Diesel als Geschäftsauto geerbt. Was für ein Geschwür.
Aber zum Glück darf ich mir jetzt ja ein neues Geschäftsauto bestellen, ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen.
Es wird ein trivialer Octavia Kombi mit DSG.
Bei Skoda krieg ich am meisten Luxus und Nützliches fürs Budget.
-