Beiträge von Månegarm

Die PS-Redaktion hat letztes Jahr die MT-09 auch auf die Rennstrecke genommen und dort beschreiben, dass das ABS mittels Sicherung entfernen deaktiviert wurde. Es ist also möglich. Ich find leider den Artikel nicht mehr, bin aber sicher, dass selbiger auch hier im Forum irgendwo verlinkt ist.

Die GSX-S 1000F in Südafrika

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Kanada gibt es einige Motorräder zu kaufen, die es auf dem europäischen Markt gar nicht gibt. Ich hab mir diejenigen rausgepickt die für mich von Interesse wären. Im Zusammenhang mit den Diskussionen um die Neue AT ist mir aufgefallen, dass der Ruf nach solchen leichten, offroadfähigen, und zugleich kostengünstigen Motorrädern doch sehr laut ist. Für mich also völlig unverständlich warum Yamaha diese bei uns nicht anbietet.

Ducati traut sich neuerdings ins Gelände

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1000 PS hat die XSR 700 getestet

Ich habe gelesen, dass es optional einen Fusschalthebel zu ordern gibt. Für die NC700 gibts das bereits.