habe nur ein Bild vom Internet.

Quelle des Bildes: Motorrad Bayer GmbH, Senden
Måne, bitte immer eine Quelle angeben. Diesmal habe ich sie eingefügt. Vielen Dank!!!
Gruß,
Dirk
habe nur ein Bild vom Internet.

Quelle des Bildes: Motorrad Bayer GmbH, Senden
Måne, bitte immer eine Quelle angeben. Diesmal habe ich sie eingefügt. Vielen Dank!!!
Gruß,
Dirk
13488 Fr.- -> 10790 Euro.
Das sind die MT09 SR mit Akra mit Katalysator, Sitzbankabdeckung, Tankpad und zwei Wechselrahmen.
Aber ich habe meine GSF 650 dafür hergegeben und muss daher umgerechnet 8310 Euro zahlen.
Ich weiss nicht wohin mit dieser Information, aber mein Händler hat mir heute bestätigt, dass man definitiv neue Mappings aufspielen kann, wenn es denn welche gibt. Ein neues Steuergerät ist nicht notwendig.
Und...
Die MT-09 hat in den unteren Gängen wie bei der Super Ténéré eine Motordrosselung.
So, da ich Trottel heute noch den Akrapovic geordert habe, sah ich mich gezwungen hier jetzt für "einen anderen Auspuff" abzustimmen. Ich fass es echt nicht. mein Hirn denkt "Nein! Nein! Nein!" und mein Maul sag "Ja! Ja! Ja!" ![]()
Selber testen heisst das Zauberwort. ![]()
In meiner oben gennanten Zahl sind Akrachovic, Stahlflexleitungen und... ich hab vergessen was ich mir neulich beim Frühstück alles notiert habe, enthalten. ![]()
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenIch schau nochmal nach ……. nein nur Neuschnee
Der Freundliche hat mich gestern angerufen und so lapidar gefragt, ob auch schwarze LED Blinker o.k. seien die Karbonfarbene sind nicht lieferbar.
Ich …ähh? Hast du sie ?
Er… yep und in der Sonne sieht sie echt geil aus. Die schönste Farbe die Yamaha je hatte! (Meine Worte)
Im Schatten ist sie einfach schwarz und böse.
Windschild ist schon dran und KZH kommt der aus Yamahas Zubehör ohne Mittelsteg.
Muss heute mal vorbeigehen und Hallo sagen.
tschüss……..Toni
pics or it didn't happen. ![]()
Es müsste wohl eine Kombination aus Feststoffschmierung und z.B. Dry Lube sein.
Erfahrungsberichte gibts im V-Strom Forum.
Ich habe das mal grob überschlagen und komme auf 3500.- an Verbesserungen und Umbauten die ich vielleicht mache. Aber alles zu seiner Zeit.