Beiträge von Månegarm
-
-
An Tagen wie diesen fahr ich nicht mehr tagsüber Motorrad. Das verschieb ich auf den Feierabend. Nicht weil es mir zu heiss wäre, in meinen Motorradklamotten fühl ich mich eh am wohlsten, sondern weil einfach zuviel Verkehr herrscht. Wobei, ich bin gerade von der Albula-Julier Runde zurück, um 9.00 Uhr war am Julier noch immer brutal viel Verkehr. Es kommt noch soweit, dass ich nur noch nach Mitternacht Motorrad fahr.
-
So ist das, auch 2016 heulen gradverzahnte Getriebe noch immer. Besonders wenn man dann noch die Passende Frequenz trifft.
Ich konnte kürzlich die MT-10 Probefahren. Die hat auch ganz ordentlich gesungen. Anfänglich dachte ich auch noch WTF, aber dann erinnerte ich mich, war bei meiner MT-09 ja genauso. Kein Grund zur Panik also, Feuer frei. -
Zitat von Desmo Power
Mein Fazit: die MT10 ist sicher ein gutes Motorrad, die MT09 ist eher ein Spielzeugaber eben ein geiles Spielzeug
mit der MT 09 ist Yamaha halt wirklich der ganz grosse Wurf gelungen
Nachdem ich gestern die MT-10 ebenfalls ausprobieren durfte bin ich für mich zum exakt gleichen Fazit gekommen.
Tolles Motorrad die MT-10, persönlich bevorzuge ich jedoch die MT-09. -
Meine Frau hat mir am Mittwoch zwei wunderhübsche und gesunde Töchter geschenkt.
-
Das Ei.
-
-
Mein Grossvater ist Motorrad gefahren, mein Vater ist Motorrad gefahren, mein älterer Bruder fährt Motorrad, also wollte ich auch Motorrad fahren. Und das tue ich seit 2000, seit ich 18 Jahre alt war.
-
-
Nichts, aber mindestens 5 Ingenieure haben inzwischen deswegen schon Harakiri begangen