Beiträge von Månegarm

Matt Grey 31% [ 49 ]
    Race Blu 28% [ 44 ]
    Deep Armor 23% [ 37 ]
    Blazing Orange 15% [ 24 ]
    Tech Graphite 2% [ 3 ]
    Andere 2% [ 3 ]

Noch nicht ganz einen Monat später... und gefühlt jeder neue freut sich über, oder auf seine Matt Grey.
    Es ist zudem anzunehmen, dass einige die ursprünglich für Blazing Orange und Deep Armor gestimmt haben, nun doch bei Grau gelandet sind.
    Als ich damals vor der Qual der Wahl stand, welche Farbe es denn werden soll, bin ich davon ausgegangen, dass Matt Grey und Race Blu das Schlusslicht bilden würden. Tech Graphite stand damals noch nicht zur Auswahl. Jetzt bin ich erleichtert mich für die SR entschieden zu haben. Ich hätte Angst, vor lauter Grauen meine eigene nicht mehr zu finden. :P

Panzerballett - "Take Five" :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch eines. Geiler Scheiss!!!

Panzerballett feat. Mattias 'IA' Eklundh - The IKEA Trauma

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der neuesten Ausgabe von Töff ist ein Vergleich KTM 1290, Kawa Z1000 und MT-09. Nichts neues dabei.
    Allerdings hat die Töff-Redaktion auch eine MT-09 welche sie ab sofort als Dauertest-Motorrad einsetzen will.

Ja. Es ist definitv ein Schutzblech an der nakten SR.

Edit: Das lackierte Schutzblech ist teil des SR-Kits. Als ich meine SR das erstemal gesehen habe, nackt, war kein Schutzblech dran, worauf ich auch vermutete, dass keines mit dabei ist. Ich habe dann aber den Händler gefragt und er sagte, das Nicht-SR-Schutzblech wäre bereits abgebaut.