Ihr sollt warten. auch wenn es nervt. Auch wenn es scheisse ist.
Aber die SR ist geiler
Beiträge von Månegarm
-
-
Bei mir im Kalender steht für dieses ganze Wochenenede Familientürk.
-
Eine Super Duke gegen eine MT-09 abwägen kann ich noch knapp verstehen. Aber eine Multistrada? Am Ende sogar eine Pikes Peak? Ich hätte auf jeden Fall die MTS genomen aber niemals die Superduke.
-
Also ich bin mir ja ganz ganz sicher, dass meine MT-09 aus Japan importiert wurde und somit weder ein Deutsches, noch ein EU-Modell ist. Was für ein Glück.
-
80 am Ofenpass ist nicht schnell... am Albula schon. Und so schnell wie möglich heisst ja auch in ein bis zwei Jahren
Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Måne
-
Zitat von MT01
Sicher gibt es immer noch den gelegentlichen Zucker im Fahrwerk.Hand aufs Herz, es reicht einer dieser gelegentlichen Zucker um einem aus der Schönsten Kurve in die Leitplanke zu hauen. Oder anderst gesagt, so gut kann ich nicht fahren, dass mich dies unberührt liesse.
So langsam, dass dies mit den jetzt verbauten Komponenten nicht passiert, will ich aber auf Dauer nicht fahren. Weil dafür hab ich die MT-09 nun nicht gekauft.
Ich werde also so schnell wie möglich umrüsten. Erwarte daher mit Spannung die Erfahrungsberichte derjenigen die jezt Wilbers verbaut haben. -
Gut zu lesen.
Es sollte öfters im Jahr mal Pfingsten sein.
-
Ich denke, ich oder wir könnten euch am Fluelen oder im Engadin abfangen und wenn es nicht stört auch begleiten. Ich schulde dir ja noch was. Wie wollt ihr denn züurück von Bormio? Mindestens den Berninapass könntet ihr auf dem Rückweg auch noch mitnehmen.
Edit: Am Umbrail ist neulich eine Carrette Asphalt umgefallen. Schotter sind inzwischen nur noch ein paar 100 Meter.
-
Zitat von Kurvenkratzer
Der (Hochtannbergpass) war bei uns auf der Heimreise im Wegdrum mal kurz drüber.
Morgen gehts nach Bormio das heisst Flüela ,Ofenpass, Stilfser Joch und Co..... bestimmt noch den geilen Umbrail (Teilweise Schotterpiste)Toni
Wann schlagt ihr am Fluelenpass ein?
-
Ich glaub den Teste ich.