Beiträge von flo.mt09

    Moin,
    eigentlich fing die Woche gut an. Meine Sport Tracker hat am Dienstag das erste mal sich eine neue TÜV Plakette geholt :dance: . Dann habe ich gestern morgen einen super Tag erwischt um mit dem Moped ins Büro zu fahren. Ich habe mir auch die Freiheit genommen, soweit wie möglich die Landstraße zu nuten und so wenig wie möglich die Autobahn. Alles war super. In einer kurzen Pause bin ich raus und dachte, was steckt denn da in der kleinen Zwischenrille des Michelin PR4. Ein kleiner verbogener Nagel :oops: Meine Hoffnung war noch das er nicht wirklich tief drin steckte. Doch leider machte der Reifen, der keine 1000 KM gesehen hatte die Pusteblume. Somit durfte die ST Huckepack auf dem Laster der gelben Engel platz nehmen. Der Ausritt ging dann nach Norderstedt zu Helm. Denen noch einmal Danke für die schnelle Hilfe.


    Es gibt also noch Luft nach oben in diesem Jahr :icon-eek:


    Grüße



    Flo

    Moin, habe mir auf der HMT 2017 wieder einen Gutschein für das MOTORRAD-KURVEN-INTENSIV-TRAINING geholt. Bisher sind diese Kurse aber erst spät im Jahr geplant. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass man noch einmal prüfen würde, ob man auch im April schon einen Kurs anbieten kann. Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Norden auch Lust. Für diesen Kurs muß man allerdings beim ADAC bereits einmal einen intensiv Kurs gemacht haben.


    Grüße


    Flo

    Moin, ich habe auch eine Sport Tracker.


    Habe:
    Rizoma Kennzeichenhalter
    Rizoma Rückleuchte
    LED Blinker


    Habe mir auch bereits die SW Motech Blade Taschen gekauft, dafür müssen dann aber wohl die Seitenstartnummern bei Ausflügen weichen ;) Die würde unter den Taschen dann ja aber auch keiner sehen.


    Ein echt nettes Spielzeug habe ich mir auf den HMT noch gegönnt. Die GIVI EA 112 somit kann ich mein IPad mini als Navi nutzen. Habe es bereits auf einer kleinen Tour nach Hannover ausprobiert.

    Moin, ich habe mir am Sonntag auf den HMT mal wieder einen Gutschein gegönnt, für das Motorrad Intensiv Training in Lüneburg.


    Habe letztes Jahr bereits mit meiner LC4 teilgenommen. Hat super viel Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen, ein solches Training 1 x im Jahr zu machen.


    Dieses Jahr kann ich es ja nun mit der MT09 Sport Tracker erleben :dance: .


    Plane ein Termin im April, da ich gerade erst noch die 1000 KM bis zur ersten Inspektion voll machen muss. Vielleicht hat ja noch jemand Lust teilzunehmen.


    Grüße,



    Florian