Start in Bike Jahr 2017 mit Hindernissen

  • #1

    Moin,
    eigentlich fing die Woche gut an. Meine Sport Tracker hat am Dienstag das erste mal sich eine neue TÜV Plakette geholt :dance: . Dann habe ich gestern morgen einen super Tag erwischt um mit dem Moped ins Büro zu fahren. Ich habe mir auch die Freiheit genommen, soweit wie möglich die Landstraße zu nuten und so wenig wie möglich die Autobahn. Alles war super. In einer kurzen Pause bin ich raus und dachte, was steckt denn da in der kleinen Zwischenrille des Michelin PR4. Ein kleiner verbogener Nagel :oops: Meine Hoffnung war noch das er nicht wirklich tief drin steckte. Doch leider machte der Reifen, der keine 1000 KM gesehen hatte die Pusteblume. Somit durfte die ST Huckepack auf dem Laster der gelben Engel platz nehmen. Der Ausritt ging dann nach Norderstedt zu Helm. Denen noch einmal Danke für die schnelle Hilfe.


    Es gibt also noch Luft nach oben in diesem Jahr :icon-eek:


    Grüße



    Flo

  • #3

    hi flo
    Helm..Michelin..fällt mir spontan diese <1000Km Versicherung zu ein..??
    ging da was?
    Oder hattest den Reifen woanders gekauft?


    Na dann mal gute Fahrt weiterhin;
    kann ja nur noch besser werden! ;)


    Gruß aus Buxte


    Mike

  • #4


    Aber nur bis zum nächsten Reifenhändler und dann runter mit dem Reifen.
    Hatte damals bei meiner Fazer auch eine Schraube im Reifen :icon-eek:
    Gottlob konnte ich noch bis zu meinem Reifendealer fahren, da ich noch nicht weit von Daheim weg war. Also wieder zurück, behutsam - zum Reifendealer, alter Reifen runter, neuer drauf.
    Mit einem geflickten Reifen fahre ich nicht :naughty:


    flo


    Ansonsten eine supertolle Saison :dance:

  • #5

    Ich schon... Ich lass sogar die Schraube drin wenn die Luft nicht entweicht ;)

  • #6


    Ich lasse sie selbstverständlich auch drin :icon-mrgreen:
    Man soll sie sogar drin lassen.....

  • #7


    Ich meinte ich lass sie drin und fahr damit weiter, ohne behutsam zum Reifenhändler ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!