Beiträge von Giessener

YEEEES.....heute habe ich meine immerhin schon mal in der Sonne glänzen sehen dürfen.....na ja die Teile die bei der matt Grauen halt glänzen können.... :D kurzer Kennzeichenträger, LED Blinker und Koffer dran und wohl nichts falsch gemacht.... :eusa-whistle:

Heute meine altgediente TDM abgegeben....Papiere sind unterwegs und die Zulassung geht kommende Woche über die Bühne....also nur noch eine Frage von wenigen Tagen..... :lol: :lol: :lol:

der kleine aber gemeine Nachteil wenn man ein knall neues Mobbed sein Eigen nennt....

....bin aber auch mal gespannt wie der Original Soft Koffersatz von Yamahammer so aussieht wenn meine Kleine kommt.... wie der Anbausatz aufbaut und vor allem wie er denn aussieht wenn die Koffer mal nicht dran sind....
    leider sind aussagekräftige Bilder im Netz noch nicht wirklich zu finden...... da ist er wieder der vorgenannte Nachteil :eusa-whistle:

Hallo, warte zwar noch sehnsüchtigst auf meine Kleine, wollte aber schon mal eine Frage los werden.... gibt es schon Tracer Treiber die Erfahrungen mit dem Komfort Sitz gemacht haben.

Auf den Bildern des Zubehörkataloges wirkt es so als sei der Sitz sogar noch etwas höher als das Original Kissen.... ?! ist dem so ...?

DLzG