sooooo.....die "alten" Koffer meiner alten TDM reaktiviert und jetzt eine ordentliche Gepäcklösung am Start .....sitzt passt wackelt (nicht) und hat Luft...
... sieht einfach schlüssiger aus als die Original-Stofftaschen-wer-weiß-was-soll-das-bedeuten-Version.....
Beiträge von Giessener
-
-
nach und nach ein paar Kleinigkeiten modifiziert.....gerade erst die "alten" Koffer reaktiviert.....so kann es jetzt erst mal bleiben

-
dann ist 200 wohl das neue 300, oder vielmehr ein Fehler auf der Seite von der freundlichen Tante, da geben se nämlich 200kg an...... trotzdem schön das wir drüber gesprochen haben .... *duckundweg*

-
......done

-
Bei dem Teil von der Tante steht etwas von Tragkraft von maximal 200kg...... ui ui ui.....
also darf der Bock nicht mehr vollgetankt in die Garage....

Nein, damit hat sich das Teil wohl disqualifiziert

-
Zuletzt gepunktet......
......na bei Payback.... und demnächst gibbet ein Wasserkocher für lau

nein Scherz beiseite....Flensburg Zero Point, Flönsbourgh non point..... da sind die Prämien einfach zu schlecht

-
Vor zwei Wochen im Öschiländle.....
-
Outsch,
mein Fall wäre das ja so gar nicht ....

und die Scheibe sieht fast nach Panzerglas aus....... ui ui ui .... aus dem vollen gefräst würde ich sagen

....aber vielleicht aus einer anderen Perspektive.....

-
DIE Antwort würde mich auch mal interessieren....steht die MRA doch auch ganz weit oben auf meiner "Könntmirgefallen-musthave"-Liste

stund gestern mit dem Zollstock inner Garage..... runde 46-47 cm hat das Originalschild..... laut MRA die Sport und/oder Tourenscheibe 36cm.....
-
Bei mir standen 188 und ein paar Zerquetschte auf der Rechnung......
aber unter dem Hinweis auf den Eintrag "inklusive Zulassung und 1. Inspektion" auf meiner Kaufrechnung ließ mich das kalt