Beiträge von Pumba11050



    Die Mitgliedschaft ist Personen bezogen also ist es vollkommen egal im welchen Auto du fährst.



    Hats meine stehen sehen ?



    In ROT? Meinst du wohl Orange?!



    Bist du auch in Lubu beim RK?