Such dringend Spiegelverlängerung die auch lackiert ist und direkt den Spiegel verlängern .
Beiträge von Pumba11050
-
-
So heute getankt und ne kleine Rund 110 km Verbrauch laut Anzeige 4,4 Liter.
-
Hat jemand von euch eine Ersatzbrine H 4 in der Mt 09 dabei (Sitzbank) wie hab ihr sie dort gelagert? Suche ne gepolsterte Aufbewahrungsbox die unter die Sitzbank passt wo 1 H 4 rein passt.Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
-
So die ersten 160 km aufm Tacho Verbrauch laut Anzeige 4,7 Liter.
-
So jetzt is alles in Butter nächste Woche wird se angemeldet!
-
Zitat von trixi
Endlich kam mal eine Antwort von Bridgestone…
"Hallo,
wir können derzeit unsere Erstausrüstungsbereifung anbieten.
Gerne informieren wir Sie wenn wir z.B. unseren neuen T30 auf der MT-09 getestet haben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx
Bridgestone Deutschland GmbH
Technischer Kundendienst Motorradreifen"Na super! Danke fürs Interview! Und so bin ich wieder beim Michelin, und nun doch beim 2 CT. Mein Reifenhändler hat ihn auf seinen beiden Supersprortlern (Honda / Suzuki) getestet und ist auch wg. den enttäuschenden Zwischenversuchen mit anderen Marken stets beim 2 CT geblieben. Des Weiteren kennt er ja die Vorlieben seiner Kunden. "Lang soll er halten, sportlich soll er sein und bei Nässe die entscheidenden Reserven mitbringen." Klingt so einfach, aber kein Reifen hält auf dem eigenen Motorrad immer das, was er auf einer anderen Maschine verspricht. Ein Argument hat mich letztlich überzeugt. Die Daten aus der Vergangenheit: häufigster Testsieger in vielen Jahren und immer wieder auffällig gut, wenn es um Nassgrip und Langlebigkeit geht. Dies und seine spezielle Kombination aus harter Mischung in der Laufmitte vs. weicher an den Flanken, sind für mich der Kaufgrund. Ich werde ihn als Nächstes testen und hier berichten. Der T30 muss warten, außerdem hab ich gelesen, dass seine Laufleistung auch so ein offenes Fragezeichen ist (sein soll). Der Preis beim 2 CT passt auch und so können die Diskussionen nun wieder weitergehen. Der Pirelli (ob Angel GT oder ST) erscheint mir im Augenblick eher als dritte Wahl, daher kommt er auch als dritter dran, sollte ich mit keinem der anderen richtig glücklich werden. Wobei ich nichts gegen die BS oder Pirellis sagen will, kenne ja die Profile noch nicht.
Hast du dir den ContiRoadAttack 2 EVOschon mal angeschaut?
-
OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4 Halogen Scheinwerferlampe sind das die passenden Standlichtbirnen OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W Halogen ?
-
Zitat von Zoomie
Hatten wir da nicht schon einen Thread dazu?
Den Triton habe ich mir gerade gekauft, wirklich ein schöner Rucksack. Aber 20L sind halt nicht so viel. Andererseits wirds dir dein Rücken danken. Für ein paar Tage reicht der auf jeden Fall.
Stimmt hat ich vergessen das ich schon mal gefragt hab
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Rucksack?Reicht die Größe auch für ne 2 - 3 Tage Tour?
http://shop.sw-motech.com/lsho…C.WPB.00.004.10000,,,.htm -