Hat jemand Erfahrung mit dem Rucksack?Reicht die Größe auch für ne 2 - 3 Tage Tour?
http://shop.sw-motech.com/lsho…C.WPB.00.004.10000,,,.htm
Beiträge von Pumba11050
-
-
-
Zitat von RaceblueAlles anzeigen
Da bin ich aber mal gespannt ob der ADAC dich mit dem Auto eines Fremden abschleppt? Oder für was brauchts den zbsp. ne Partnerkarte wen du in der Familie ein Auto hast und ein Motorad?
Die Mitgliedschaft ist Personen bezogen also ist es vollkommen egal im welchen Auto du fährst.
-
-
-
Ganz KLARES Ja ABS kann Leben retten!!
Hatte 1 Bike ohne ABS seit dem ist ABS für mich Pflicht!!!
-
-
Zitat von RockskaAlles anzeigen
Ich hab mich ebenfalls verrückt machen lassen und nach 5 Händlern die ich per Mobile angeschrieben habe
konnte ich noch eine in Rot mit ABS ergattern! Am Preis ging natürlich nix.
Warten auf den Vorführer des Händlers war mir einfach zu unsicher, hätte locker April/Mai werden können.Hab fast eine nicht Deutschland Maschine gekauft, dort muss man aufpassen, da der Yamaha Händler um die Ecke
dort keinen Service für macht.In ROT? Meinst du wohl Orange?!
-
Zitat von DaniAlles anzeigen
Den gelben Zettel den Reverent gepostet hat dürfte der gleiche sein der auf der Rückseite meiner Bestellung drauf ist.
Ich geh aber mal davon aus das diese Bestellung auch der Kaufvertrag ist. Sonst hätte der Händler ja gar keine Sicherheit. Dann könnte der Kunde ja einfach ohne Begründung abspringen weil es ja nur eine Bestellung ist und nicht ein Kaufvertrag ist. Dazu stehen auf dem Papier glaub ich alle wichtigen Paragrafhen drauf die auch ein Kaufvertrag beinhaltet.
Bist du auch in Lubu beim RK?
-
Zitat von MT ReiterAlles anzeigen
Mein Händler nimmt aber meine BMW zu einem guten Preis in Zahlung.
Sonst wäre es kein Problem

Vorerst nehm ich jetzt den Vorführer und dann sehen wir weiter.

Hab allerdings schon mal im größerem Umkreis nach lieferbaren MT' S nachgefragt,
und war bei allen ausverkauft bzw. zuerst nur für eigene Kunden lieferbar.PUH
da hab ich aber Glück gehabt
Was auch verständlich ist. Meiner konnte auch nur mit Mühe seine eigenen Kunden beglücken.