Beiträge von Skaligator

    Also das Moped hat hinten einen anderen Kennzeichenhalter mit kleinen LED Blinkern und nem kleinerem Rücklicht.
    Dieser Umbau gefällt mir optisch schon mal ganz gut, denn das originale Heck find ich echt sehr “ gewöhnungsbedürftig ".
    Solche Umbauten sprechen für mich schon eher für ein optisch umgebautes Gebrauchtmodell.
    Ich befürchte einerseits, dass auch bei Saisonbeginn nur wenige gebrauchte Maß in der Nähe zu haben sind.

    Ich hab die Kiste heut angeshen und bin auch gleich ein Stück damit gefahren.


    Der 10000er Service ist gemacht und auch die Rückrufarbeiten wurde alle schon ausgeführt.
    Es sind noch SW-Mototech Sturzpads verbaut, die sehen auch mal ganz ok aus, die sollen aber 129€ extra kosten.


    Ansich ein gutes Motorrad mir ordentlich Fahrspass, was ja zu erwarten war.


    Ich würde schon gern ein Motorrad vom Händler in Nähe kaufen, zwecks Gewährleistung usw anstatt einer Gebrauchten von Privat von Sonstwo.


    Ansich würde ich auch noch ein paar optische Verbesserungen vornehmen, mir schwebt vor, das Sport-Tracker Windschild sowie die Nummerntafeln am Heck anzubringen, diese gibt es ja schon bei ebay.


    Ansosnten gibt es im 200km Umkreis nur noch eine Gebrauchte.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…56212-305-7752?ref=search

    Hallo ihr glücklichen MT-Piloten,
    ich habe gestern schweren Herzens meine 600er GSX-R K6 verkauft und liebäugele mit folgender MT.
    Klick


    Gibt es etwas an den ersten MTs zu beachten, vor allem in Anbetracht eventueller Garantiemängeln?


    Ich will mir morgen die MT mal beim Händler ansehen, und dann gleich mal wegen einem Termin für eine Probefahrt fragen.