Zu kurzfristig....evtl 2027.....
Gruss Thomas
Beiträge von toku
-
-
-
Habe eine Anfrage bei WD 40 Deutschland gemacht:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser WD-40 Multifunktionsprodukt ist grundsätzlich für die Anwendung an Metallen entwickelt worden.
Es wird von vielen unserer Kunden auch im Kunststoff- & Gummibereich eingesetzt.
Aufgrund der Vielzahl von Materialmischungen können wir hier keine allgemeine Verträglichkiet bestätigen.
Eine wichtige Rolle spielt jedoch die Einwirkzeit und wie man das Produkt aufträgt.Wenn WD-40 auf einen Lappen aufgetragen wird können die Lösungsmittel schnell verfliegen, so dass das zurückbleibende Produkt bedenkenlos auch für die O,X,Z-Ringe der Motorradkette sind.
Je schneller die Lösungsmittel verfliegen können, umso unbedenklicher ist die Anwendung.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kalisch
WD-40 Company
-
Ich dachte immer mit WD 40 bin ich am besten bedient...Werde in diesem Fall auf Kettenreiniger wechseln...schon bestellt...Danke für den Tipp...man lernt nie aus...
Gruss Thomas -
Ist mir echt ein Rätsel ...Geld für eine andere Auspuffanlage auszugeben wenn bekannt ist daß diese weniger Leistung hat...
aber jeder wie er möchte...
Gruss Thomas -
Servus,
Ich nehme schon jahrelang CARAMBA Kettenspray...zum reinigen WD 40...Voll zufrieden - letzter Kettensatz hielt 45000 km bei meiner Fazer 1000. Sprühe unter trockenen Normalbedingungen ca. alle 800 km ein. Reinigung ca. alle 1500 - 2000 km.
Gruss Thomas -
Ich fahre auch die Einstellungen vom Top-Test...habe hinten die Vorspannung aber eins höher auf 5 gestellt zwecks mehr Bodenfreiheit.Die Angstnippel hab ich rausgemacht - den Anschlaggummi vom Hauptständer um ca. 80% gekürzt...so kann man meiner Meinung nach gut fahren....Fahrergewicht 100 kg.
Gruss Thomas -
Respekt euch 2...
also mich bringen keine 10 Pferde aufs Moped bei dem Wetter...
Weiterhin gute Fahrt...
Gruss Thomas -
Meiner ist auch heute angekommen...super Sache...
Vielen Dank an Bernhard und Markus.
Gruss Thomas -
Zitat von derNeue
Aber viel Bequemer vorallem auch beim Mitfahrer. Die KTM ist zwar Sportlicher aber auch auf dauer anstrengender für Anfänger. Bei der Tacer muss man auch die max. Zuladung beachten ca.180kg Tracer - 210kg V Strom. Der Tracer Motor ist zwar ( meiner Meinung nach ) der beste am Markt. Aber braucht auch Drehzahl.
KTM sportlicher...? Tacermotor braucht hohe Drehzahlen...?
Kann ich so nicht nachvollziehen.....
Gruss Thomas