Guten Morgen,
schau mal bei Rizoma, BS Motoparts und Barracuda!
Lg Tschortschi
Beiträge von Tschortschi61
-
-
Danke für deine Eindrücke und tollen Fotos!
-
Guten Morgen,
habe diesbezüglich auch schon recherchiert, weil ich mich mit einem aggressiven Mapping durchaus anfreunden könnte
Ergebnis:
1) Die Tracer hat das gleiche Mapping wie die nackte MT 09, die "Harmonisierung" ist über die Drive-by-Wire-Funktion (also über den Stellmotor) programmiert worden.
2) Es gibt die Firma "ECU-Flash", die alle Drosseln rausprogrammiert (Steuergerät muss versandt werden ...)
3) Aber: Ich lasse mir in Kürze meine Tracer von MB Performance optimieren (da gibt es noch ein paar Reserven, vor allem bei der Gabelabstimmung), weil ich nach 35 Jahren Motorrad der Meinung bin, dass die Harmonie von Motorrad und Fahrer das Schöne am Fahren ist, ein aggressives Gerät aber diese Harmonie blockiert und man dadurch auf die Dauer und langsam wird.Liebe Grüße, Toschortschi
-
Guten Morgen,
auch ich werde die Protektoren entfernen, sie erinnern eher an "Krieg der Sterne", sind nicht effektiv und sehen peinlich aus. Fotos einer Tracer ohne Protektoren gibt es hier: http://www.gillestooling.com/cms/de/news.Frage: Wie kann ich hier Fotos reinsetzen?
Lg Tschortschi61