Beiträge von nase

    So wie das aussieht wird das doch dann auch der Quick Lock Evo Träger sein?!


    Habe mir das System jetzt einfach mal dazu bestellt. Wenn ich mir überlege, dass alleine der Träger normal 260€ kostet, kann ich ja jetzt besser die kleinen Koffer für 40€ mehr dazunehmen, diese dann verkaufen und z.B. die Trax Koffer montieren!


    Eine Frage aber noch an die Leute, die das Gepäcksystem schon mal gesehen haben. Man wird den Träger doch bei nichtgebrauch ganz einfach wieder demontieren können oder? Sind ja nur die Aufnahmen oben am Träger selbst und unten an der Fußraste?

    Sehr cool Bernd, da werd ich hier schon neidisch :)


    Aber sag mal, wenn du sagst das du einen Tankrucksack von Sw-Motech gefunden hast, würde mich jetzt interessieren, wie ihr den am Tank fest bekommt! Habt ihr auch schon den Tankring bekommen können?

    Ist der Tankring auf Seite 17 wohl der Quick Lock von SW-Motech?


    Wenn ja sieht das ja mal sehr bescheiden aus. Hatte eigentlich gehofft, dass der wie bei meiner alten Versys und ich meine ja auch bei der normalen MT, einfach den originalen Tankring ersetzt und nicht so komisch da drauf sitzt. Oder vertue ich mich da jetzt und das ist noch was anderes?