Nene! Ich denke, dass meint er schon völlig ernst!
Beiträge von nase
-
-
Habe gerade den Anruf bekommen! Sie koooooooommt am Freitag!
Hatte Sie auch ohne Probefahrt Anfang Januar bestellt.
-
Naabend,
warte ja noch auf meine, aber ist das mit dem ABS wirklich so schlimm? Ich komme von einer 07er Versys und mit einer der Gründe für den Wechsel waren die Bremse und das teils sehr sehr komische regeln des ABS, in welches ich am Ende eigentlich gar kein Vertrauen mehr hatte.
Ich hatte eigentlich gehofft, hier eine deutliche Verbesserung zu merken, nach immerhin 8 Jahren Entwicklungszeit. Wurde das ABS bei der nackten eigentlich auch schon immer bemängelt?
-
Moohoin!
sicher? Ich meine nämlich, dass es hier schon jemanden gab, der den normalen Tankring montiert hatte und meinte, dass das passen würde?!
-
Naaabend,
habe am Samstag auf den HMT einen Katalog für das Tracer Zubehör bekommen. Da es diesen scheinbar noch nicht online gibt, habe ich ihn einfach mal fotografiert. Vielleicht interessiert es ja jemanden!
Habe leider keinen Scanner mehr, aber ich denke die wichtigsten Sachen kann man auf den Fotos erkennen!
Grüße
Henning
-
Ok, dann bin ich ja doch nicht der einzige!! Hatte die auch Anfang Januar bestellt, würde vielleicht jetzt auch schon fahren, aber mir gehts viel eher um dieses "haben" Gefühl, was sich noch nicht einstellt
-
Wartet eigentlich außer mir auch noch jemand auf seine Tracer? Habe das Gefühl, dass alle die im Winter bestellt haben ihre schon haben und nur ich nicht
-
Genau die Fragen habe ich mir auch gestellt! Habe dann gestern auf der SW Seite dieses "schöne" Stück gefunden!
http://shop.sw-motech.com/cgi-…t09tracer&typid=166931037
Hat da schon einer was von gehört?
-
Du machst mir da gerade echt Hoffnungen
-
hey hey hey, ganz ruhig Jungs! Ich war hier erster