Da ich jetzt definitiv den 19.06 frei habe würde ich auch gerne am FT teilnehmen !
Habe noch ein Zimmer im Weserblick bekommen.
Ich werde wohl am Freitagabend dort aufschlagen 
bis dahin, Hubert.
Da ich jetzt definitiv den 19.06 frei habe würde ich auch gerne am FT teilnehmen !
Habe noch ein Zimmer im Weserblick bekommen.
Ich werde wohl am Freitagabend dort aufschlagen 
bis dahin, Hubert.
Nimm den Brustgurt,damit hat man meiner Meinung nach den besten Blickwinkel
.
Daihatsu Materia (quadratisch,praktisch,gut)
Bei mir auch kein Wasser drin,trotz heftiger Regenfahrten.
Hab noch ein paar Ideen für die Salzzeit ![]()
So sah sie im November 13 mit 60 km aus :
So sieht sie im November 14 mit 16500 km aus :
Und noch ein Gewinner
.
MT 09 Treffen am Nürburgring !! ![]()
Habe beim Rennen mit ihm gesprochen.
Soll 140 PS und 100 NM haben mit Powercommander V,Luftfilterumbau und neuer Abstimmung.
Kosten um die 900,00 Euro .
Gestern 2 gesehen.
Eine Race blue in Treis karden ca 16.00 Uhr und eine in Köln, Subbelratherstrasse, Höhe Louis um ca 19.45.
Mit dem Ixil kannst du ohne Probleme bis auf die Rasten runtergehen.
Habe es auf der Kartbahn ausprobiert ![]()