Beiträge von Ralf Paaske
-
-
Hier ein Mix aus Super Moto, Enduro, Tourer und Strassenmaschine.......auch wenn das einige MT`ler eher zu extravagant erscheint, ist hier ein Hauch Dark Side zu spüren und zu hören!
-
oder der Blick nach Frankreich, ja ja der Tüv macht uns da einen Strich durch die Rechnung.....leider
-
und die Amis sind uns auch da mal wieder voraus..........siehe die Turbo MT!
Der Hammer........oder der Blick nach Frankreich, ja ja der Tüv macht uns da einen Strich durch die Rechnung.....leider
-
Genau die eigentliche MT Lebens-Philosophie ist es nämlich den „Dark side in you“ zu entfalten, wo neue Kräfte zum Vorschein kommen, es handelt sich um etwas rebellisches, keinen Trend folgend zu mobilisieren..... der neue Richtungen in eine eigene Kreativität entfalten soll....die MT dient nur als Basic für etwas Neues.....eben nicht den Einheitsbrei aller zu entsprechen, sich durch seine eigene Kreativität leiten zu lassen....einen Blick kann man da ruhig mal in das Lager der Harley Fahrer werfen, die genau diese Trend leben und dies schon seit sehr langer Zeit.....und warum soll da nicht auch die MT als Basis dienen!
-
Umbauten spezial
-
WoW.....das ist geil..........Respekt, so muss et Schätzchen behandelt werden.....lecker im Warmen....so wie Frauchen
-
Zitat von juergen007
Danke an den Threadstarter für die Info.
Ich wurde auch zum einem "Benzingespräch" von Yamaha eingeladen, da ich aber von MT09 auf ST 1200 umgestiegen bin, habe ich natürlich nicht teilgenommen.
Der sonstige Verlauf des Threads zeigt "der Ton macht die Musik " das ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen, dass man leider hier gerne mal über das Ziel hinausschießt.
Man kann übrigens durchaus Rückschlüsse aus der Historie ziehen, was das Thema "Standfestigkeit" betrifft, was aber eine reine "OT" Diskussion ist.
Bei der MT09 und Tracer liegen doch schon zahlreiche Langstreckentests vor und auch hier im Forum gibts genügend, die 40.000km und mehr abgespult haben. Auf die ein oder andere Thematik der ersten Auslieferungen hat Yamaha sehr schnell reagiert, Stichwort neue ECU Programmierung und Rückruf beim Getriebe etc.
Ansonsten zeigen meine ersten Yamahas ( XT 500, RD 350 ) dann MT09 und nun ST 1200 eine Gemeinsamkeit, nämlich Unauffälligkeit im Betrieb. Außer den Inspektionsintervallen hat keine meiner Yamahas aus gravierenden Gründen die Werkstatt gesehen.
Bei den "Negativmeldungen" lese ich viel Frust heraus, was aber nicht dem Bike, sondern einer möglicherweise falschen Kaufentscheidung geschuldet sein kann.
Ein Dreizylinder ist nicht jedermanns ( oder Frau ) Sache und ist eben kein 2, aber auch nicht Vierzylinder. Er hat seine eigene Charakteristik, die man mag oder eben halt nicht.
Es würde diesem Forum sicher gut zu Gesicht stehen, wenn man sich "in diesem Sinne" etwas qualifizierter mit dem Produkt auseinandersetzt, sonst verkommt das hier zum "Motzki Forum".
Wäre sehr schade
da muss ich dir völlig Recht geben, du bringst es auf den Punkt.......Danke für dein Statement hier......viele sind einfach auf dem falschen Mopped....Punkt.... würde jeder erstmal genau checken was ihm liegt und dann dabei bestimmte kreative Umbau-phasen in Kauf nehmen, hätte jeder sein perfektes individuelles Gefährt....und die MT 09 ist schon der Knaller unter den ganzen Motorrädern die zur Zeit angeboten werden...denn der Preis spielt da ja auch eine gewisse Rolle und dort hängt der Hammer, was man(n) da trotzdem aus ihr rauskitzeln kann..WoW..Gruß Ralf
-
Zitat von Dirkl1
naja bin zwar nicht der Udo aber LSL hat da was ganz smartes
http://www.lsl.eu/php/index.ph…iste.php?herstellerModell[0]=14&herstellerModell[1]=553&herstellerModell[2]=711
Supi Danke......für die Info......check ich gleich ab......Mfg
-
http://www.moto-vision.com/
etwas teurer aber viel Auswahl.......