Hört sich doch alles sehr gut an. Danke Euch.
Bike heute gekauft, Vorführmodell und beschriebene Teile zum Händler gebracht. Nun umfangreicher Umbau....simmer gespannt.
Schönes Wochenende Euch
Slenny
Hört sich doch alles sehr gut an. Danke Euch.
Bike heute gekauft, Vorführmodell und beschriebene Teile zum Händler gebracht. Nun umfangreicher Umbau....simmer gespannt.
Schönes Wochenende Euch
Slenny
Hallo Ralf,
grad gesehen Du hast die IXIL drauf. Hab ich mir bestellt. Gibt es beim Einbau etwas Besonderes zu beachten...oder generell?
Danke für Info u Gruß
Slenny
Wobei es passt...zumindest für den Preis....taugt echt wenig im Verhätnis
Nach IXIL Hyperlow, Enduro Schutzblech u Hammer enduro Lampe, Street Rally Verkleidungen, allen Yamaha Anbauteilen, Rizoma Griffen, Titanium Kupplungs u Bremshebeln, Lenkererhöhung von der Tracer, Nummerschildhalter kurz; VERKNEIFE ich mir das Teil
Vielen Dank für den nützlichen Tip
TIP für alle: Es gibt einen Schlüsselanhänger in Ebay , schönes Metallvollmaterial.....mit MT 09 Logo.
Dieses Logo abmachen, kl. Ring wegschleifen und dann edel am Bike anbringen...sieht geil aus
Slenny
Schönen Dank auch für diese prompte Antwort. Viele Grüße us Kölle
Danke für die schnelle Antwort. Die meisten Anbauteile von Yamaha finde ich recht ordentlich. Hier wohl nicht. Kannst Du kurz schreiben, was nicht so gut ist?
Thänx
Hallo Zusammen,
wie aufregend, meine erste Mail hier im Forum Noch aufregender.....in einigen Wochen kommt meine MT09 Deep Armor, direkt mit einigen Umbauten.
Eine Frage an die Runde. Bei dem Bild von Pelli ist hinten eine schöne flache Sitzbankabdeckung zu sehen. Hab gestöbert, finde nichts im Netz, nur die massigeren...mag ich nicht
Hat jemand einen Tip?
Danke und dark greetings
Slenny